DANKE

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
Post Reply
johnjdoe
Posts: 566
Joined: Tue May 20, 2008 6:32 am

DANKE

Post by johnjdoe » Tue Dec 18, 2018 7:19 am

Auch wenn ich aus beruflichen und privaten Gründen leider nur noch selten hier aktiv bin, bin ich weiterhin ein regelmäßiger (meist stiller) Leser des Forums und immer noch ein begeisterter Anhänger von meinem Lieblings-CMS CMSimple_XH.

Es wächst weiter, wird angepasst und meist besser und es geht mit der Zeit. Auch die Plugins und Templates folgen diesem Trend. Mal langsamer, mal schneller. Aber allen Unkenrufen zum Trotz überlebt und lebt dieses kleine Juwel in der schnelllebigen Zeit der 21. Jhdts. in der Mitte von einigen Großen, die längst zum "Quasi-Standard" geworden sind. Und auch genau deshalb liebe ich CMSimple_XH so!

Aber all dies wäre nicht möglich, wenn es nicht Menschen gäbe, die für CMSimple_XH brennen würden und so viel Engagement und unbezahlte Zeit hinein stecken würden! Sie alle aufzuzählen wäre sinnlos, da mit Sicherheit irgendjemand vergessen würde, dessen noch so kleine Hilfe trotzdem seine Wichtigkeit für das große Ganze hat. Aber es gibt auch die "Zugpferde", ohne die CMSimple_XH heute nicht da wäre, wo es ist und auf die sich irgendwie jeder verlässt und zum Glück auch verlassen kann, damit es weiter geht.

Ich möchte das Jahresende nutzen und EUCH ALLEN Danke sagen! Und ganz besonders Christoph, den Franks und Holger!!

Frohe Weihnachten und vor allem Gesundheit im neuen Jahr und darüber hinaus!!

SiNiTaSa
Posts: 106
Joined: Tue Jan 03, 2017 10:33 am
Location: BW|GERMANY

Re: DANKE

Post by SiNiTaSa » Tue Dec 18, 2018 9:26 am

Da schließe ich mich zu 100 % an.
Danke an alle auch von mir. +1
aka smaxle | plugin_XH 1.7

frase
Posts: 2949
Joined: Thu Apr 21, 2016 6:32 am
Location: Saxony
Contact:

Re: DANKE

Post by frase » Tue Dec 18, 2018 10:20 am

Keine Frage: Auch von mir Dank an Christoph, Frank (svasti) und Holger.
Aber auch an die vielen anderen Mitwirkenden, die vielleicht nicht so im Vordergrund stehen.

Schöne Feiertage!

Auch an eure Kinder, Enkel, Azubis und sonstige Programmier-Nachfolger - die wir so dringend brauchen (weibliche eingeschlossen)!
Irgendjemand muss demnächst den Staffelstab übernehmen - sonst war das wohl unser letztes gemeinsames Weihnachten.
(Leicht übertriebene Aussage - aber keine Satire.)

lck
Posts: 1735
Joined: Wed Mar 23, 2011 11:43 am
Contact:

Re: DANKE

Post by lck » Wed Dec 19, 2018 12:49 pm

johnjdoe wrote:
Tue Dec 18, 2018 7:19 am
Ich möchte das Jahresende nutzen und EUCH ALLEN Danke sagen! Und ganz besonders Christoph, den Franks und Holger!!

Frohe Weihnachten und vor allem Gesundheit im neuen Jahr und darüber hinaus!!
+1

Und auch dir Gerd, ein großes Dankeschön für mehr als 10 Jahre Unterstützung und als Gründungsmitglied von CMSimple_XH.
„Bevor du den Pfeil der Wahrheit abschießt, tauche die Spitze in Honig!“   👉 Ludwig's XH-Templates for MultiPage & OnePage

olape
Posts: 864
Joined: Fri Mar 13, 2015 8:47 am
Contact:

Re: DANKE

Post by olape » Mon Dec 24, 2018 10:47 am

Ich wünsche allen und natürlich den zugehörigen Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage.


Und natürlich einen fleissigen Weihnachtsmann.

hixi
Posts: 130
Joined: Wed Jun 08, 2011 7:02 pm

Re: DANKE

Post by hixi » Mon Dec 24, 2018 11:15 am

Hallo zusammen

Wir danken euch für die Weiterentwicklung von CMSimple_XH und eure Unterstützung.

Euch allen wünschen wir frohe Weihnachten und ein glückliches und gesundes 2019!

Beste Grüsse aus der Schweiz

Beat + Susanne

olape
Posts: 864
Joined: Fri Mar 13, 2015 8:47 am
Contact:

Re: DANKE

Post by olape » Mon Dec 31, 2018 1:18 pm

Euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes Jahr 2019!

Und nicht zu tief ins Glas schauen! ;)

frase
Posts: 2949
Joined: Thu Apr 21, 2016 6:32 am
Location: Saxony
Contact:

Re: DANKE

Post by frase » Mon Dec 31, 2018 1:27 pm

olape wrote:
Mon Dec 31, 2018 1:18 pm
Und nicht zu tief ins Glas schauen!
Na ja, ein bis zwei Pangalaktische Donnergurgler (Pan Galactic Gargle Blaster) kann man sich schon gönnen - sofern man ein Handtuch dabei hat.

Auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
(Sorry, falscher Kalender-Blick.)

Guten Rutsch ins 2019te Jahr nach dem Dingsbums da.

cmb
Posts: 13273
Joined: Tue Jun 21, 2011 11:04 am
Location: Mü-Sa, RLP, DE
Contact:

Re: DANKE

Post by cmb » Fri Jan 04, 2019 11:28 pm

Sorry, bin „bisschen“ spät dran, aber auch mir vielen Dank an alle die an CMSimple_XH mitwirk(t)en (auch wenn es nur mal eine Supportanfrage war – kann sehr hilfreich sein!), und natürlich die besten Wünsche fürs (noch einigermaßen) neue Jahr!
frase wrote:
Tue Dec 18, 2018 10:20 am
Auch an eure Kinder, Enkel, Azubis und sonstige Programmier-Nachfolger - die wir so dringend brauchen (weibliche eingeschlossen)!
Irgendjemand muss demnächst den Staffelstab übernehmen - sonst war das wohl unser letztes gemeinsames Weihnachten.
(Leicht übertriebene Aussage - aber keine Satire.)
Auch wenn 2018 von der Programmiererseite nicht wirklich viel passiert ist, so heißt das nicht, dass es 2019 so weiter geht. Aber natürlich sind Programmier-Nachfolger auf jeden Fall willkommen! Haut in die Tasten!
Christoph M. Becker – Plugins for CMSimple_XH

Post Reply