Portable_XH

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
cmb
Posts: 13000
Joined: Tue Jun 21, 2011 11:04 am
Location: Mü-Sa, RLP, DE
Contact:

Re: Portable_XH

Post by cmb » Thu Oct 26, 2017 1:45 pm

lck wrote:Ich sehe das nicht als Problem, einfach keine Punkte verwenden und gut ist's.
Für Portable_XH wird man damit leben können (und müssen; eigentlich möchte ich ungern am Router-Script weiter rumschrauben – sind für meinen Geschmack schon jetzt zu viele Workarounds). Ich habe es daher als Documentation Issue vermerkt. Aber grundsätzlich wäre es schön, wenn der PHP-Webserver diesbezüglich gefixt würde.
Christoph M. Becker –Plugins for CMSimple_XH

cmb
Posts: 13000
Joined: Tue Jun 21, 2011 11:04 am
Location: Mü-Sa, RLP, DE
Contact:

Re: Portable_XH

Post by cmb » Sat Dec 02, 2017 1:01 pm

Hallo zusammen!

Portable_XH 2.0 has just been released.

Die neue Version kommt mit PHP 7.2.0 und beinhaltet ein paar kleine Verbesserungen. Details entnehmt dem Changelog.

Viel Spaß!
Christoph M. Becker –Plugins for CMSimple_XH

lck
Posts: 1412
Joined: Wed Mar 23, 2011 11:43 am
Contact:

Re: Portable_XH

Post by lck » Sat Dec 09, 2017 5:01 pm

Kurz angetestet, da gibt's meinerseits nichts zu beanstanden :)
„Bevor du den Pfeil der Wahrheit abschießt, tauche die Spitze in Honig!“   👉 Ludwig's XH-Templates for MultiPage & OnePage

cmb
Posts: 13000
Joined: Tue Jun 21, 2011 11:04 am
Location: Mü-Sa, RLP, DE
Contact:

Re: Portable_XH

Post by cmb » Tue Dec 12, 2017 11:01 pm

lck wrote:Kurz angetestet, da gibt's meinerseits nichts zu beanstanden :)
Danke! :)
Christoph M. Becker –Plugins for CMSimple_XH

Post Reply