Albert Wilhelm - Betten Bär - ist nicht mehr

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
Post Reply
manu
Posts: 782
Joined: Wed Jun 04, 2008 12:05 pm
Location: St. Gallen - Schweiz
Contact:

Albert Wilhelm - Betten Bär - ist nicht mehr

Post by manu » Mon Mar 23, 2020 9:13 am

Beim Stöbern für xhshop stelle ich mit Betroffenheit fest, dass ein langjähriger Begleiter von CMSimple_XH und Wellrad/- xhshop von uns gegangen ist: https://natur-und-handgemacht.de/?Willkommen.
Ich hatte immer mit Interesse seine Forumsbeiträge mitgelesen - persönlich Kontakt hatte ich aber nie. Vielleicht ist jemand unter Euch, der näheren Kontakt hatte. Diese Person könnte einen Beitrag in seinem Besucher Forum im Namen der Community hinterlassen, ansonsten würde ich das machen.
Grüsse
manu

frase
Posts: 3145
Joined: Thu Apr 21, 2016 6:32 am
Location: Saxony
Contact:

Re: Albert Wilhelm - Betten Bär - ist nicht mehr

Post by frase » Mon Mar 23, 2020 9:25 am

Bin sehr betrübt.
Mach's gut, alter Kämpe.

lck
Posts: 1870
Joined: Wed Mar 23, 2011 11:43 am
Contact:

Re: Albert Wilhelm - Betten Bär - ist nicht mehr

Post by lck » Mon Mar 23, 2020 9:57 am

Sehr traurig auf diese Weise ein Forumsmitglied zu verlieren, er hat uns doch 10 Jahre lang begleitet.
manu wrote:
Mon Mar 23, 2020 9:13 am
Ich hatte immer mit Interesse seine Forumsbeiträge mitgelesen - persönlich Kontakt hatte ich aber nie. Vielleicht ist jemand unter Euch, der näheren Kontakt hatte.
Persönlich Kontakt hatte ich auch keinen.
manu wrote:
Mon Mar 23, 2020 9:13 am
Diese Person könnte einen Beitrag in seinem Besucher Forum im Namen der Community hinterlassen, ansonsten würde ich das machen.
Ja mach das, danke!
„Bevor du den Pfeil der Wahrheit abschießt, tauche die Spitze in Honig!“   👉 Ludwig's XH-Templates for MultiPage & OnePage

olape
Posts: 1017
Joined: Fri Mar 13, 2015 8:47 am
Contact:

Re: Albert Wilhelm - Betten Bär - ist nicht mehr

Post by olape » Mon Mar 23, 2020 2:46 pm

:cry:

Bleibt zu hoffen, dass uns, beim derzeitigen Stand der Dinge, nicht noch mehr so traurige Nachrichten erreichen.

Post Reply