Template "WP like" gesucht

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
frase
Posts: 3119
Joined: Thu Apr 21, 2016 6:32 am
Location: Saxony
Contact:

Re: Template "WP like" gesucht

Post by frase » Thu Jan 16, 2020 3:02 pm

manu wrote:
Thu Jan 16, 2020 2:41 pm
supergeil!
Na ja, supergeil ist vor allem das MultiOnepage-Plugin, mit dem so etwas überhaupt möglich ist.

Klar, dass man am Raster von "fhs-motley-tiles" noch schrauben muss. Aber Bootstrap ist nicht nötig.
Und wenn dann noch die richtigen Schriften drin sind, dann haben wir schon 97% Ähnlichkeit ;-)

Einen Wunsch hätte ich für das MultiOnepage-Plugin vielleicht noch.
Im PD-Tab kann man CSS-Klassen für die Einzelseiten festlegen.
Man muss diese Klassen allerdings "im Kopf haben" - was gerade bei motley-tiles manchmal recht schwierig weil viel sein kann.
Olaf hat im Swiper-Plugin ein sehr schönes Feature bei der Konfiguration eingebaut:
Konfiguration: 2. Punkt: "Pre-defined-colors".
Dort kann man eine Data-List anlegen, die dann im PD-Tab als Browser-Vorschlag bei der Eingabe erscheint. So etwas wäre im MultiOnepage-Plugin verdammt bestimmt hilfreich.

manu
Posts: 768
Joined: Wed Jun 04, 2008 12:05 pm
Location: St. Gallen - Schweiz
Contact:

Re: Template "WP like" gesucht

Post by manu » Fri Jan 17, 2020 8:20 am

Vielen Dank für die zahlreichen Beiträge. Da habe ich ja richtig was losgetreten.
manu

Post Reply