Plugin um Plugins zu (de)aktivieren

Discussions and requests related to new CMSimple features, plugins, templates etc. and how to develop.
Please don't ask for support at this forums!
frase
Posts: 3015
Joined: Thu Apr 21, 2016 6:32 am
Location: Saxony
Contact:

Re: Plugin um Plugins zu (de)aktivieren

Post by frase » Sun Dec 01, 2019 9:53 am

Holger wrote:
Sun Dec 01, 2019 9:40 am
Ansatz war eigentlich möglichst viele nützliche Funktionen in ein Plugin zu bringen. Mich stört es schon lange, dass die Plugin-Liste überquillt. Man könnte das Admin-Plugin aber auch wieder aufdröseln.
+1
Holger wrote:
Sun Dec 01, 2019 9:40 am
Übrigens dachte ich damals, dass ein "Pluginmanager" dringend nötig wäre. Im Feedback dazu sieht man aber, dass ich mich hier wohl geirrt habe. Jedenfalls schlief die Sache dann mehr oder weniger ein.
Die Zeiten haben sich geändert. Ich finde hi_admin wichtiger und hilfreicher als je zuvor - inklusive Pluginmanager.
Und wenn der mit einem anderen Plugin (fhs_adminmenu) nicht zusammenarbeitet, dann ist das nicht dein Problem sondern meins ;-)

Holger
Site Admin
Posts: 3155
Joined: Mon May 19, 2008 7:10 pm
Location: Hessen, Germany
Contact:

Re: Plugin um Plugins zu (de)aktivieren

Post by Holger » Sun Dec 01, 2019 10:57 am

frase wrote:
Sun Dec 01, 2019 9:53 am
Und wenn der mit einem anderen Plugin (fhs_adminmenu) nicht zusammenarbeitet, dann ist das nicht dein Problem sondern meins
Ich hatte dir an anderer Stelle aber schon gesagt, dass es i.d.R. nur ein Problem der Absprache ist. Und das sollten wir so halten.

Ich mache kurzfristig eine weitere Beta fertig, die dann unter 1.7.x auch funktioniert. Ganz neu schreiben werde ich es aber vorerst nicht, so lange es halbwegs wartbar bleibt.

olape
Posts: 928
Joined: Fri Mar 13, 2015 8:47 am
Contact:

Re: Plugin um Plugins zu (de)aktivieren

Post by olape » Sun Dec 01, 2019 11:11 am

Holger wrote:
Sun Dec 01, 2019 10:57 am
Ich mache kurzfristig eine weitere Beta fertig, die dann unter 1.7.x auch funktioniert. Ganz neu schreiben werde ich es aber vorerst nicht, so lange es halbwegs wartbar bleibt.
:D
Und damit ist meine ursprüngliche Frage dann auch ausreichend beantwortet.

Holger
Site Admin
Posts: 3155
Joined: Mon May 19, 2008 7:10 pm
Location: Hessen, Germany
Contact:

Re: Plugin um Plugins zu (de)aktivieren

Post by Holger » Thu Dec 05, 2019 5:54 pm

Ich habe jetzt eine neue Version fertig gemacht.
Hier gibt es weitere Infos: viewtopic.php?f=16&t=7730&start=10#p73770

Post Reply