Seitenmanager verschwunden

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
Post Reply
pmschulze
Posts: 87
Joined: Thu Aug 07, 2014 5:29 pm

Seitenmanager verschwunden

Post by pmschulze » Wed Sep 25, 2019 4:50 pm

Nachdem ich alle Seiten (außer Start) mit Memberpages-Zugangssperren versehen habe, funktioniert der Seitenmanager (Seiten verwalten) nicht mehr.
Es wird eine leere Seite angezeigt, das Menü ist aber da - Aktionen sind auch nicht möglich.
Selbst wenn ich mich einlogge mit dem höchsten Zugangslevel sehe ich nichts.
Is it a bug??? :cry:

cmb
Posts: 13273
Joined: Tue Jun 21, 2011 11:04 am
Location: Mü-Sa, RLP, DE
Contact:

Re: Seitenmanager verschwunden

Post by cmb » Wed Sep 25, 2019 9:03 pm

Dann rufe doch einmal in eingeloggtem Zustand http://example.com/?pagemanager&admin=p ... _data&edit auf (http://example.com/ durch deine Domain ggf. mit Pfad ersetzen). Was wird dann angezeigt?
Christoph M. Becker – Plugins for CMSimple_XH

pmschulze
Posts: 87
Joined: Thu Aug 07, 2014 5:29 pm

Re: Seitenmanager verschwunden

Post by pmschulze » Thu Sep 26, 2019 7:48 am

Ich kehre zurück zur Startseite, vielleicht auch, weil eine 404-Seite existiert. (die ich nicht löschen kann)

cmb
Posts: 13273
Joined: Tue Jun 21, 2011 11:04 am
Location: Mü-Sa, RLP, DE
Contact:

Re: Seitenmanager verschwunden

Post by cmb » Thu Sep 26, 2019 10:09 am

pmschulze wrote:
Thu Sep 26, 2019 7:48 am
Ich kehre zurück zur Startseite, vielleicht auch, weil eine 404-Seite existiert. (die ich nicht löschen kann)
Passiert das auch, wenn du Memberpages vorübergehend deaktivierst (einfach plugins/memberpages/ in plugins/.memberpages/ umbenennen)?
Christoph M. Becker – Plugins for CMSimple_XH

lck
Posts: 1698
Joined: Wed Mar 23, 2011 11:43 am
Contact:

Re: Seitenmanager verschwunden

Post by lck » Thu Sep 26, 2019 10:41 am

pmschulze wrote:
Wed Sep 25, 2019 4:50 pm
Nachdem ich alle Seiten (außer Start) mit Memberpages-Zugangssperren versehen habe, funktioniert der Seitenmanager (Seiten verwalten) nicht mehr.
Es wird eine leere Seite angezeigt, das Menü ist aber da - Aktionen sind auch nicht möglich.
Hast du zufällig auch das Plugin Lightbox installiert? Dann siehe hier viewtopic.php?t=13040&start=40#p70399.
„Bevor du den Pfeil der Wahrheit abschießt, tauche die Spitze in Honig!“   👉 Ludwig's XH-Templates for MultiPage & OnePage

pmschulze
Posts: 87
Joined: Thu Aug 07, 2014 5:29 pm

Re: Seitenmanager verschwunden

Post by pmschulze » Thu Sep 26, 2019 9:49 pm

Hast du zufällig auch das Plugin Lightbox installiert?
Hier lag das Problem. Der Script-Aufruf war da, aber Lightbox war schon gelöscht.
Danke!!

Post Reply