Häbbie Bürsdey, Christoph!

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
Post Reply
frase
Posts: 2554
Joined: Thu Apr 21, 2016 6:32 am
Location: Saxony
Contact:

Häbbie Bürsdey, Christoph!

Post by frase » Sun Mar 24, 2019 11:59 am

Da du ja nun in die Clubs reinkommst, bei denen draußen "Ü49" dransteht, hoffe ich, und wahrscheinlich wir alle, dass du das bei guter Gesundheit und voller Schaffenskraft tun kannst. Und ich hoffe, und wahrscheinlich wir alle, dass du auch weiterhin von Zeit zu Zeit Zeit finden wirst, unser gemeinsames Baby "XH" am Leben zu erhalten. Und ich danke dir, und wahrscheinlich auch die anderen, für deine unermüdliche und hervorragende Arbeit, von der ich, und wahrscheinlich wir alle, viel profitiert haben.
Alles Gute!
Und weiter so!

(Ich hoffe, dass mich mein Desktop-Kalender nicht anlügt ;-) )

lck
Posts: 1554
Joined: Wed Mar 23, 2011 11:43 am
Contact:

Re: Häbbie Bürsdey, Christoph!

Post by lck » Sun Mar 24, 2019 12:56 pm

Alles Gute Christoph, viel Glück und Gesundheit! 🍀 🎂 🍾 🥂 🎁
„Bevor du den Pfeil der Wahrheit abschießt, tauche die Spitze in Honig!“   👉 Ludwig's XH-Templates for MultiPage & OnePage

cmb
Posts: 13182
Joined: Tue Jun 21, 2011 11:04 am
Location: Mü-Sa, RLP, DE
Contact:

Re: Häbbie Bürsdey, Christoph!

Post by cmb » Sun Mar 24, 2019 1:59 pm

Danke für die Wünsche!

Und ja, ich habe weiterhin vor an CMSimple_XH zu arbeiten – dafür wird nur in den nächsten Wochen sehr wenig Zeit sein, da ich seit einer Woche einen neuen Job habe, und mich da erst mal einarbeiten muss.
Christoph M. Becker – Plugins for CMSimple_XH

olape
Posts: 837
Joined: Fri Mar 13, 2015 8:47 am
Contact:

Re: Häbbie Bürsdey, Christoph!

Post by olape » Sun Mar 24, 2019 5:04 pm

Auch von mir die besten Wünsche.

Tata
Posts: 2933
Joined: Tue May 20, 2008 5:34 am
Location: Slovakia
Contact:

Re: Häbbie Bürsdey, Christoph!

Post by Tata » Sun Mar 24, 2019 8:28 pm

Wenn ich 60 war, habe ich meinen Professor getroffen. Er war damals schon 91 und hat mich gefragt nach meinem Alter. Und sagte: "Es ist doch komisch, dass heute schon auch die Frätze 60 sind."
Bleib also gesund, froh und lustig. Lieb alle, die dich lieben. Alter ist nur ein Nummer. Wichtiger ist, wie man sich fühlt. Und ich fühle mich hier im Forum - auch Dank dir - meistens etwa 15.
CMSimple.sk
It's no shame to ask for an answer if all efforts failed.
But it's awful to ask without any effort to find the answer yourself.

manu
Posts: 721
Joined: Wed Jun 04, 2008 12:05 pm
Location: St. Gallen - Schweiz
Contact:

Re: Häbbie Bürsdey, Christoph!

Post by manu » Mon Mar 25, 2019 4:47 pm

Auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag, Christoph!!
manu

Der Zwerch
Posts: 563
Joined: Sat Jul 28, 2012 11:38 am
Location: Perle der Grafschaft > 127.0.0.1

Re: Häbbie Bürsdey, Christoph!

Post by Der Zwerch » Tue Mar 26, 2019 7:53 pm

Moin Mitnander,

auch von mir die besten Glückwünsche :D
Hoster: Strato
Domains: 8 an der Zahl
CMS: CMSimple_XH, 5x 1.7.2

bca
Posts: 290
Joined: Tue Sep 15, 2009 4:49 pm

Re: Häbbie Bürsdey, Christoph!

Post by bca » Wed Mar 27, 2019 9:28 am

+1

knollsen
Posts: 245
Joined: Wed Nov 06, 2013 2:28 pm

Re: Häbbie Bürsdey, Christoph!

Post by knollsen » Mon Apr 01, 2019 11:26 pm

Herzliche Glückwünsche - wenn auch verspätet
Wünsche vor allen Dingen viel Gesundheit und Glück im privaten wie auch im beruflichen Leben.
Gruß Ingo

Post Reply