fhs-simple secmenu

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
Post Reply
Lemon
Posts: 159
Joined: Mon Dec 08, 2008 4:24 pm

fhs-simple secmenu

Post by Lemon » Mon Nov 05, 2018 10:19 am

Hallo,

ich würde gerne das Template fhs-simple verwenden - es soll aber ohne das horizontale Menü funktionieren, nur mit dem submenu als Hauptmenü.
Wenn ich das horizontale Menü deaktiviere funktioniert das Burgermenü in der verkleinerten Ansicht nicht mehr.

Was kann ich tun?
Danke.

frase
Posts: 2298
Joined: Thu Apr 21, 2016 6:32 am
Location: Saxony
Contact:

Re: fhs-simple secmenu

Post by frase » Mon Nov 05, 2018 11:21 am

Lemon wrote:
Mon Nov 05, 2018 10:19 am
ich würde gerne das Template fhs-simple verwenden - es soll aber ohne das horizontale Menü funktionieren, nur mit dem submenu als Hauptmenü.
Wenn ich das horizontale Menü deaktiviere funktioniert das Burgermenü in der verkleinerten Ansicht nicht mehr.
Bevor wir umbauen ...
Schau dir doch mal hier das Template unter PREVIEW an.
Vielleicht entspricht das auch deinen Ansprüchen/Wünschen - und wir müssen nicht fhs-simple umbauen.

Lemon
Posts: 159
Joined: Mon Dec 08, 2008 4:24 pm

Re: fhs-simple secmenu

Post by Lemon » Mon Nov 05, 2018 11:25 am

Vielen Dank für den Tipp!

Post Reply