hi_Shutter_Reloaded deaktivieren

Third Party Plugins to CMSimple - how to install, use and create plugins

Moderator: Tata

Post Reply
Berni
Posts: 69
Joined: Wed Feb 12, 2014 4:38 pm
Contact:

hi_Shutter_Reloaded deaktivieren

Post by Berni » Mon Feb 26, 2018 7:09 pm

Gibt es eine Möglichkeit das Plugin "hi_Shutter_Reloaded"
auf bestimmten Seiten zu de-aktivieren?

Ich möchte es schon für ALLE Seiten per Standard aktivieren,
nur auf den Seiten auf denen ich meine Galerien mit "imgalbum" erzeuge,
da möchte ich "hi_Shutter_Reloaded" deaktivieren.

Die andere Verfahrensweise wäre mir zu umständlich,
denn dann müsste ich auf allen Seiten (außer meinen Galerie-Seiten) das Plugin manuell aktivieren.

josde
Posts: 29
Joined: Wed Feb 06, 2013 4:59 pm

Re: hi_Shutter_Reloaded deaktivieren

Post by josde » Mon Aug 12, 2019 11:51 am

Ich möchte diese Frage, auf die es bisher keine Antwort gab, noch einmal aufgreifen, da ich diese Möglichkeit auch gerne einsetzen würde. Wenn es diese Möglichkeit nicht gibt, wäre ich für einen kurzen Hinweis dankbar.

lck
Posts: 1787
Joined: Wed Mar 23, 2011 11:43 am
Contact:

Re: hi_Shutter_Reloaded deaktivieren

Post by lck » Mon Aug 12, 2019 2:24 pm

Berni wrote:
Mon Feb 26, 2018 7:09 pm
Gibt es eine Möglichkeit das Plugin "hi_Shutter_Reloaded"
auf bestimmten Seiten zu de-aktivieren?
josde wrote:
Mon Aug 12, 2019 11:51 am
Ich möchte diese Frage, auf die es bisher keine Antwort gab, noch einmal aufgreifen, da ich diese Möglichkeit auch gerne einsetzen würde. Wenn es diese Möglichkeit nicht gibt, wäre ich für einen kurzen Hinweis dankbar.
Ein ähnlicher Ansatz ist da, aber anscheinend ist das so nicht möglich.
„Bevor du den Pfeil der Wahrheit abschießt, tauche die Spitze in Honig!“   👉 Ludwig's XH-Templates for MultiPage & OnePage

josde
Posts: 29
Joined: Wed Feb 06, 2013 4:59 pm

Re: hi_Shutter_Reloaded deaktivieren

Post by josde » Mon Aug 12, 2019 4:36 pm

Danke!

Holger
Site Admin
Posts: 3155
Joined: Mon May 19, 2008 7:10 pm
Location: Hessen, Germany
Contact:

Re: hi_Shutter_Reloaded deaktivieren

Post by Holger » Wed Aug 14, 2019 10:02 pm

josde wrote:
Mon Aug 12, 2019 11:51 am
Ich möchte diese Frage, auf die es bisher keine Antwort gab, noch einmal aufgreifen, da ich diese Möglichkeit auch gerne einsetzen würde. Wenn es diese Möglichkeit nicht gibt, wäre ich für einen kurzen Hinweis dankbar.
Leute das Teil ist so alt... Ich habe es nicht einmal mehr auf meinen lokalen Rechnern und musste die aktualisierte Fassung erst einmal von Hartmut herunterladen.

Also in dem speziellen Fall ist es tatsächlich nur möglich "Autoinclude" in der Konfiguration auszuschalten und dafür das Plugin auf jeder einzelnen Seite manuell per PluginCall einzufügen. Auf die Schnelle fällt mir da auch kein einfacherer Weg ein.
Ein PageData - Feld wäre z.B. eine Lösung, aber bei dem alten Teil???

cmb
Posts: 13273
Joined: Tue Jun 21, 2011 11:04 am
Location: Mü-Sa, RLP, DE
Contact:

Re: hi_Shutter_Reloaded deaktivieren

Post by cmb » Sun Aug 18, 2019 10:49 am

Holger wrote:
Wed Aug 14, 2019 10:02 pm
Auf die Schnelle fällt mir da auch kein einfacherer Weg ein.
Schneller Hack. In der Konfiguration autoload aktivieren, und auf Seiten, auf denen der Shutter nicht aktiviert sein soll, im Content {{{no_hi_shutter}}} einfügen.
Christoph M. Becker – Plugins for CMSimple_XH

josde
Posts: 29
Joined: Wed Feb 06, 2013 4:59 pm

Re: hi_Shutter_Reloaded deaktivieren

Post by josde » Mon Aug 19, 2019 12:50 pm

Danke Christoph,

Dein schneller Hack funktioniert.
Es ist immer wieder schön, wie schnell man hier im Forum Hilfe findet. Super!!!

Post Reply