Admin Menü ohne style

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
Kandrina
Posts: 7
Joined: Thu Oct 12, 2017 1:12 pm

Admin Menü ohne style

Postby Kandrina » Thu Oct 12, 2017 1:18 pm

Ich habe gerade erst die Dateien auf den Server kopiert, dabei nichts verändert, wenn ich in den Admin Modus wechsle Wird oben nur eine lange liste an Links angezeigt, kann ich da irgendwas machen?

Image

cmb
Posts: 11675
Joined: Tue Jun 21, 2011 11:04 am
Location: Mü-Sa, RLP, DE
Contact:

Re: Admin Menü ohne style

Postby cmb » Thu Oct 12, 2017 1:35 pm

Lösche mal assets/css/xhstyles.css.
Christoph M. Becker –Plugins for CMSimple_XH, but not for CMSimple 4+

Kandrina
Posts: 7
Joined: Thu Oct 12, 2017 1:12 pm

Re: Admin Menü ohne style

Postby Kandrina » Thu Oct 12, 2017 2:06 pm

Die Datei habe ich garnicht..

cmb
Posts: 11675
Joined: Tue Jun 21, 2011 11:04 am
Location: Mü-Sa, RLP, DE
Contact:

Re: Admin Menü ohne style

Postby cmb » Thu Oct 12, 2017 2:29 pm

Hm, welche Version von CMSimple_XH hast du denn hochgeladen? Und falls möglich, könnte ein hier geposteter Link zur Website hilfreich sein.
Christoph M. Becker –Plugins for CMSimple_XH, but not for CMSimple 4+

Kandrina
Posts: 7
Joined: Thu Oct 12, 2017 1:12 pm

Re: Admin Menü ohne style

Postby Kandrina » Thu Oct 12, 2017 4:12 pm

Ich hab die Version 1.7.0, die Seite ist http://www.conthaus.at/cmsimplexh/index.php, aber wie gesagt nur das Admin Menü, alles andere scheint normal..

frase
Posts: 1335
Joined: Thu Apr 21, 2016 6:32 am
Location: Saxony
Contact:

Re: Admin Menü ohne style

Postby frase » Thu Oct 12, 2017 4:18 pm

Konsole sagt:

Die Ressource von "http://www.conthaus.at/cmsimplexh/assets/css/xhstyles.css" wurde wegen eines MIME-Typ-Konfliktes blockiert (X-Content-Type-Options: nosniff)

frase
Posts: 1335
Joined: Thu Apr 21, 2016 6:32 am
Location: Saxony
Contact:

Re: Admin Menü ohne style

Postby frase » Thu Oct 12, 2017 4:26 pm

Übrigens:
Man sieht nicht nur das XH-Menü, sondern auch alles andere, wenn man weit nach unten scrollt.

frase
Posts: 1335
Joined: Thu Apr 21, 2016 6:32 am
Location: Saxony
Contact:

Re: Admin Menü ohne style

Postby frase » Thu Oct 12, 2017 4:31 pm

Hier kommt die Ursache:

cont-at.png

Kandrina
Posts: 7
Joined: Thu Oct 12, 2017 1:12 pm

Re: Admin Menü ohne style

Postby Kandrina » Thu Oct 12, 2017 4:41 pm

Danke für die antwort! Dass man alles andere sieht wusste ich, habe geschrieben dass der rest normal aussieht.
Ich kenne mich leider mit diesen Dingen noch nicht so gut aus, gibt es einen Weg wie ich diesen Fehler beheben kann?

frase
Posts: 1335
Joined: Thu Apr 21, 2016 6:32 am
Location: Saxony
Contact:

Re: Admin Menü ohne style

Postby frase » Thu Oct 12, 2017 4:50 pm

Bevor ich hier etwas schreibe, was ich selbst nicht genau weiß ... ;-)

Ich denke, dass sich Christoph (cmb) sicher bald mit einer qualifizierten Antwort melden wird.


Return to “Deutsch”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests