Wen ich mehrere Aufrufe auf die Seite reigebe, nur der letzte wird gespeichert. Z.B.
Code: Select all
{{{hoverbox('box_1')}}}{{{hoverbox('box_2')}}}{{{hoverbox('box_3')}}}...{{{hoverbox('box_n')}}}
{{{hoverbox('box_n')}}}
{{{hoverbox('box_1')}}}{{{hoverbox('box_2')}}}{{{hoverbox('box_3')}}}...{{{hoverbox('box_n')}}}
{{{hoverbox('box_n')}}}
Das funktioniert bei mir schon (XH 1.7.5 und TinyMCE 4 mit init fontawesome_XH-plugincall).Tata wrote: ↑Mon Oct 18, 2021 7:20 amWo und was ist im TMCE Plugin falsch?
Wen ich mehrere Aufrufe auf die Seite reigebe, nur der letzte wird gespeichert. Z.B.Gespeichert wird aber nurCode: Select all
Wenn der Plugin nicht aktiviert ist, ist alles in Ordnung.Code: Select all
{{{hoverbox('box_n')}}}
Sieht so aus, als ob damit verschachtelte Calls behandelt werden sollen (wäre aber zumindest etwas schlampig gemacht, da unterschiedlich viele Opening- und Closing-Tags erlaubt sind). Und das macht eigentlich keinen Sinn. Ich denke, man kann darauf verzichten. Vielleicht gibt es auch Hinweise in den Commit-Messages (`git blame`), warum es so ist.