Schon. Aber das muss manuell gemacht werden -> macht eh keiner. Oder es wird vergessen.
Warum? Wenn bei jedem unerlaubten Aufruf die erste Seite kommt, dann ist das IMO ja noch mehr DC??? Das war Quatsch. Wird ja umgeleitet

Schon. Aber das muss manuell gemacht werden -> macht eh keiner. Oder es wird vergessen.
Warum? Wenn bei jedem unerlaubten Aufruf die erste Seite kommt, dann ist das IMO ja noch mehr DC??? Das war Quatsch. Wird ja umgeleitet
Stimmt.
Okay, dann eben in solchen Templates oder in deinem neuen Plugin die Weiterleitung als "default" (standard).
Na ja, es müsste halt entweder im Pagedata-Tab oder in einem Extra-Tab diese Umleitung mit Zielwahl auftauchen.
Yep. Halt' ich mal so fest.
Mach' das mal. Ich werde auch erst übers WE weitermachen können.
Keine Schanze.
Jo.
Da das alles einfache Inputs sind, die alle ein name-Attribut haben, könntest du sie vielleich per jQuery-Selector zumindest auf "disabled" setzen. Mit meiner mitgelieferten core.css bekommen sie dann sogar einen "not-allowed"-Cursor und sind ausgegraut. Das ist zwar umgehbar - aber, wer umgeht das schon in seiner eigenen Installation?