CalendarXH_1.4.8 events() und Templates

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
Post Reply
kmsmei
Posts: 91
Joined: Tue Nov 03, 2009 9:03 am

CalendarXH_1.4.8 events() und Templates

Post by kmsmei » Sun Apr 07, 2019 4:08 pm

Hallo zusammen,

bestimmt sehe ich den Wald mal wieder vor lauter Bäumen nicht, aber der Aufruf einer eventlist per
{{{PLUGIN:events12('','','2','0','','','oldnema.tpl','0');}}}
bringt mir die Standardtabelle auf die Seite und nicht das Template. Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße
Frank

kmsmei
Posts: 91
Joined: Tue Nov 03, 2009 9:03 am

Re: CalendarXH_1.4.8 events() und Templates

Post by kmsmei » Sun Apr 07, 2019 4:33 pm

Nachtrag: Sieht aus, als könnte das ein Bug oder nicht vorhandenes Feature sein. {{{PLUGIN:events('','','2','0','','','oldnema.tpl','0');}}} funktioniert tadellos.

cmb
Posts: 13272
Joined: Tue Jun 21, 2011 11:04 am
Location: Mü-Sa, RLP, DE
Contact:

Re: CalendarXH_1.4.8 events() und Templates

Post by cmb » Sun Apr 07, 2019 8:44 pm

Im Gegensatz zu events() unterstützt events12() nur die ersten vier Parameter. Warum das so ist, ist mir nicht klar. Aber du könntest die function events12() mal testweise durch folgende ersetzen:

Code: Select all

function events12($month='',$year='',$end_month='',$past_month='',$file='',$addfile='',$style='',$pastevents='')
{
    global $plugin_cf;
    return events($month,$year,$end_month,$past_month,'',$plugin_cf['calendar']['second-calendar_filename'],$file='',$addfile='',$style='',$pastevents='');
}
Christoph M. Becker – Plugins for CMSimple_XH

kmsmei
Posts: 91
Joined: Tue Nov 03, 2009 9:03 am

Re: CalendarXH_1.4.8 events() und Templates

Post by kmsmei » Wed Apr 10, 2019 4:58 pm

Leider nein - die Anzeige bleibt unverändert im Tabellenformat. Trotzdem danke! Habe mir inzwischen mit einer anderen Terminstruktur geholfen, so dass es nicht mehr so ganz dringend ist.

Post Reply