Die smartmenu-Templates sind auf
http://net.square7.ch/XH1610 zum Anschauen und bald zum herunterladen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Sache mit Toxic ist doch ganz einfach : Wenn ich zwei Templates mit ungleichem Aufbau aber mit einigen Klasssen mit gleichem Namen habe, so wirken sich diese Klassen in TOXIC eingetragen bei beiden Templates bedingt durch die verschiedenartige Struktur verschieden aus - und so entsteht Chaos bzw. Verbiegung. Ein für ein Template passender li-Klasseneintrag in einem Template kann in einem anderen Template alles mögliche verbiegen. Ich kann dann natürlich gezielt in beiden Templates verschiedene Klassennamen benutzen, dann steht aber jeweils eine leere Klasse im Quellcode.
Bei Bootstrap o.ä. css-frameworks geht das gar nicht, dh. nur ein Template pro Toxic - probiert es doch an zwei Bootstrap-Templates mit vertikalem und horizontalem Menü aus...
Ich weise zudem einem LI Klassen zu und noch nicht einmal 'li > ul' ( ich habe das probiert ).
So kann ich ein Template von Toxic nur weitergeben, indem ich genau ein Template verwende und dann auch die content.htm mitliefere. Ich will auch nicht darauf herumreiten. Viele Templates und Systeme verwenden daher hooks, für die es auf github auch Hook_XH gibt, und jquery ist auch ein probates Hilfsmittel( zu ebendiesem gibt es inzwischen übrigen sha Quersummen für sichere Übertragung).