XH-Shop

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
albert
Posts: 526
Joined: Sun Mar 07, 2010 8:01 pm
Location: Germany
Contact:

Re: XH-Shop

Post by albert » Tue Nov 14, 2017 12:21 pm

cmb wrote:albert wrote:
Könnte also ein Cache-Problem sein (?)
danke für den Tipp. Habe cache_XH entfernt und stattdessen CnC (wie kommt man nur auf so einen Namen?) (offenbar ein tolles Plugin - danke) und die beispielhafte htaccess eingesetzt. Scheint alles gut zu laufen prima

olape
Posts: 2731
Joined: Fri Mar 13, 2015 8:47 am
Contact:

Re: XH-Shop

Post by olape » Tue Nov 14, 2017 12:26 pm

albert wrote:CnC (wie kommt man nur auf so einen Namen?)
CnC: Cache&Compress für CMSimple_XH
Gruß Olaf, Plugins for CMSimple_XH

Ich habe schon lange den Verdacht, dass so viele so eifrig auf Gender, Trans und Queer machen:
Weil sie für das Fachliche ganz einfach zu doof sind.

Hartmut
Posts: 553
Joined: Sat Nov 05, 2011 6:13 pm
Location: Butzbach, Deutschland
Contact:

Re: XH-Shop

Post by Hartmut » Tue Nov 14, 2017 6:24 pm

albert wrote:
cmb wrote:albert wrote:
Könnte also ein Cache-Problem sein (?)
danke für den Tipp. Habe cache_XH entfernt und stattdessen CnC (wie kommt man nur auf so einen Namen?) (offenbar ein tolles Plugin - danke) und die beispielhafte htaccess eingesetzt. Scheint alles gut zu laufen prima
cache_XH ???
Könntet ihr mir bei dem Begriff "cache_XH" bitte auf die Sprünge helfen, da ich ihn bis jetzt noch nicht wahrgenommen hatte?
Spontan hatte ich an ein Plugin gedacht, aber in meiner umfangreichen Datensammlung gibt es kein cache_XH und auf unseren CMSimple_XH Seiten habe ich ihn auch nicht gefunden.

Viele Grüße
Hartmut

frase
Posts: 5085
Joined: Thu Apr 21, 2016 6:32 am
Location: Saxony
Contact:

Re: XH-Shop

Post by frase » Tue Nov 14, 2017 6:39 pm

viewtopic.php?f=16&t=7988&p=43995#p43986

Hier taucht es zuerst auf.
Kommt vom Christoph.

(erstaunlicherweise findet man den Link besser über Kookle, statt über die Foren-Suche)

Hartmut
Posts: 553
Joined: Sat Nov 05, 2011 6:13 pm
Location: Butzbach, Deutschland
Contact:

Re: XH-Shop

Post by Hartmut » Tue Nov 14, 2017 7:53 pm

frase wrote:viewtopic.php?f=16&t=7988&p=43995#p43986
Hier taucht es zuerst auf.
Kommt vom Christoph.
(erstaunlicherweise findet man den Link besser über Kookle, statt über die Foren-Suche)
Danke für die Info. :-)
Da dessen Einsatz wohl nicht mehr empfohlen wird, könnte ich es "der Vollständigkeit halber" noch in der Plugin Dokumentation Historie aufführen.

Viele Grüße
Hartmut

Holger
Site Admin
Posts: 3470
Joined: Mon May 19, 2008 7:10 pm
Location: Hessen, Germany

Re: XH-Shop

Post by Holger » Tue Nov 14, 2017 9:45 pm

frase wrote:(erstaunlicherweise findet man den Link besser über Kookle, statt über die Foren-Suche)
Ja, die Suche ist "suboptimal". Blöd halt, wenn "_XH" als zu gängiges Suchwort ignoriert wird und "Cache" auf zig Seiten vorkommt :roll: .
Vielleicht lässt sich das in der Bordkonfiguration noch irgendwie feintunen. Mal schauen...

cmb
Posts: 14225
Joined: Tue Jun 21, 2011 11:04 am
Location: Bingen, RLP, DE
Contact:

Re: XH-Shop

Post by cmb » Tue Nov 14, 2017 10:23 pm

Hartmut wrote:Da dessen Einsatz wohl nicht mehr empfohlen wird, könnte ich es "der Vollständigkeit halber" noch in der Plugin Dokumentation Historie aufführen.
Wenn überhaupt. Veröffentlicht wurde nur Cache_XH 1.0dev1 (also nicht mal Alpha), es gibt kein öffentliches Repo und auch keine "Projektseite" auf 3-magi.net – war halt ein Experiment, das zumindest ich nicht fortführen werde.
Christoph M. Becker – Plugins for CMSimple_XH

Holger
Site Admin
Posts: 3470
Joined: Mon May 19, 2008 7:10 pm
Location: Hessen, Germany

Re: XH-Shop

Post by Holger » Tue Nov 14, 2017 10:29 pm

cmb wrote:
Hartmut wrote:Da dessen Einsatz wohl nicht mehr empfohlen wird, könnte ich es "der Vollständigkeit halber" noch in der Plugin Dokumentation Historie aufführen.
Wenn überhaupt. Veröffentlicht wurde nur Cache_XH 1.0dev1 (also nicht mal Alpha), es gibt kein öffentliches Repo und auch keine "Projektseite" auf 3-magi.net – war halt ein Experiment, das zumindest ich nicht fortführen werde.
Auch wenn es hier jetzt nicht hingehört, aber die betroffenen Personen lesen ja gerade diesen Thread:
was ist eigentlich mit SEO_XH? Wenn das jetzt einsetzbar ist, könnte "adc" (was auch nur ein Experiment war) von der Liste runter, weil die Funktionalität ja in SEO_XH integriert wurde (wurde sie doch, oder?).

cmb
Posts: 14225
Joined: Tue Jun 21, 2011 11:04 am
Location: Bingen, RLP, DE
Contact:

Re: XH-Shop

Post by cmb » Tue Nov 14, 2017 11:01 pm

Holger wrote:was ist eigentlich mit SEO_XH? Wenn das jetzt einsetzbar ist, könnte "adc" (was auch nur ein Experiment war) von der Liste runter, weil die Funktionalität ja in SEO_XH integriert wurde (wurde sie doch, oder?).
Integriert wurde die Funktionalität schon vor langem, aber es gibt noch kein Release, und bevor ich das Plugin auf die Menschheit los lasse, müsste schon noch was gemacht werden – ich schau mal.
Christoph M. Becker – Plugins for CMSimple_XH

albert
Posts: 526
Joined: Sun Mar 07, 2010 8:01 pm
Location: Germany
Contact:

Re: XH-Shop

Post by albert » Wed Nov 15, 2017 6:59 am

cmb wrote: auf die Menschheit los lasse, müsste schon noch was gemacht werden – ich schau mal.
... die Menschheit wartet sehnsüchtig auf SEO_XH

Post Reply