Ein "funktionierendes" Dropdown-Menü?!

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
cmb
Posts: 14225
Joined: Tue Jun 21, 2011 11:04 am
Location: Bingen, RLP, DE
Contact:

Re: Ein "funktionierendes" Dropdown-Menü?!

Post by cmb » Mon Apr 03, 2017 3:52 pm

wbs wrote:Aber lustig, auf Android (und Windows?)-Touchscreens wird konsequent gepfiffen. Auf http://diepresse.com funktionierts bei mir auch nicht.

Ich würd den Developern da was erzählen... wie viel das kosten muss...
Ich habe gerade einen Usenet-Thread gelesen, wo jemand fragte wie man Millisekunden ermitteln und anzeigen kann, und da wurde sprintf('%03d', rand(0,999)) erwähnt. Ist natürlich Schmu, aber das muss eben erst mal jemand merken. Ist im Zweifel bei den Dropdowns das gleiche.
Christoph M. Becker – Plugins for CMSimple_XH

wbs
Posts: 122
Joined: Sun Apr 02, 2017 8:05 am

Re: Ein "funktionierendes" Dropdown-Menü?!

Post by wbs » Mon Apr 03, 2017 4:00 pm

Aber der Marktanteil für Android- und Windowstablets ist doch mittlerweile schon größer als Apple.

cmb
Posts: 14225
Joined: Tue Jun 21, 2011 11:04 am
Location: Bingen, RLP, DE
Contact:

Re: Ein "funktionierendes" Dropdown-Menü?!

Post by cmb » Mon Apr 03, 2017 4:51 pm

wbs wrote:Aber der Marktanteil für Android- und Windowstablets ist doch mittlerweile schon größer als Apple.
Ja. Aber die Entscheider haben vielleicht iPhones, oder die Präsentation findet nur auf Desktops statt, oder was auch immer. Und vielleicht wird den Entscheidern ja auch erzählt, das ginge gar nicht, oder horrende Preise verlangt, oder, oder, oder.

Letztlich ist es müßig darüber zu spekulieren, warum etwas nicht so ist wie es sein soll. Statt dessen lieber, wenn möglich, besser machen. :)
Christoph M. Becker – Plugins for CMSimple_XH

Post Reply