fhs-whitespace

General questions about CMSimple
Post Reply
Peter444
Posts: 67
Joined: Wed Feb 13, 2013 2:15 pm

fhs-whitespace

Post by Peter444 » Fri Sep 08, 2023 8:40 pm

Guten Abend

Ein sehr schönes Template. Es wundert mich etwas, dass ich bei jeder Änderung in der Konfiguation die Eingaben zweimal machen muss, weil die erste Eingabe nicht akzeptiert wird. Habe ich da einen Fehler gemacht?

Herzlichen Gruss

Peter

lck
Posts: 2971
Joined: Wed Mar 23, 2011 11:43 am
Contact:

Re: fhs-whitespace

Post by lck » Sat Sep 09, 2023 4:21 pm

Peter444 wrote:
Fri Sep 08, 2023 8:40 pm
Es wundert mich etwas, dass ich bei jeder Änderung in der Konfiguation die Eingaben zweimal machen muss, weil die erste Eingabe nicht akzeptiert wird.
Hallo Peter,
wollte dir heute Mittag schon antworten, aber da konnte ich mich nicht einloggen.
@Holger: Kannst du das mal checken.

Also zu deinem Problem. Dazu habe ich einige Fragen.
Welche Konfiguration ist gemeint, die von CMSimple_XH oder eines Plugins?

Prüfe mal unter Einstellungen > Info unter System-Prüfung, ob alle Voraussetzungen erfüllt sind.
Schalte den Debug-Mode ein, meldet der etwas, wenn du die Konfiguration abspeicherst?
Meldet die Browser-Konsole (Aufrufbar per Taste F12. Dev-Tools/Entwicklerwerkzeuge bei Konsole) irgendwelche Fehler?
Mit welchem Browser arbeitest du und mit welcher XH-Version?
„Bevor du den Pfeil der Wahrheit abschießt, tauche die Spitze in Honig!“   👉 Ludwig's XH-Templates for MultiPage & OnePage

Peter444
Posts: 67
Joined: Wed Feb 13, 2013 2:15 pm

Re: fhs-whitespace

Post by Peter444 » Sat Sep 09, 2023 9:24 pm

Danke!

Es passiert sowohl inder xh_Konfiguration als auch bei der Konfiguration des xhshop.

Herzlichen Gruss Peter

Post Reply