CMSimple.dk und CMSimple.org gehackt!

General questions about CMSimple
Holger
Site Admin
Posts: 3470
Joined: Mon May 19, 2008 7:10 pm
Location: Hessen, Germany

Re: CMSimple.dk und CMSimple.org gehackt!

Post by Holger » Sun Jun 01, 2008 11:13 pm

beate_r wrote:Super. Wie Du ja sicher bereits gesehen hast, hab ich kein Problem damit. Weil dieser Thread aber durchgängig auf deutsch geführt worden ist, erschien es mir sinnvoll, weiterhin auf deutsch zu schreiben.
Beate
Kein Problem, Beate.
Es sollte auch keine Kritik sein. Mein "BTW" ging auch eher an den Eröffner des Threads.
Hier im "neuen Forum" scheinen die aktiven User bisher eher deutschsprachig zu sein.
Um mittelfristig einen "Ersatz" für das alte Forum bieten zu können halte ich es für wichtig,
möglich viele User zu erreichen. Daher meine Erinnerung an die Boardsprache.

LG

Holger

LarsEllmauer
Posts: 115
Joined: Thu May 22, 2008 8:14 am
Location: Kerkrade/NL
Contact:

Re: CMSimple.dk und CMSimple.org gehackt!

Post by LarsEllmauer » Mon Jun 02, 2008 6:05 am

Hallo Holger,

die "Spekulation" war natuerlich in keiner Weise ernst gemeint. Wer baut schon erst eine Seite, um sie dann selber zum Abschuss freizugeben?!? Daher uebrigens auch der lachende Smiley, werde mich bemuehen, Ironie in Zukunft (noch) deutlicher zu kennzeichnen...

Wegen der Sprache hast Du natuerlich Recht, verschieb den Thread doch am Besten ins "Deutsch"-Forum, das internationale Informationsbeduerfnis sollte ja durch die Nachricht von Peter abgedeckt sein...

Gruss,
Lars

Post Reply