Russisch

Find and share translations of CMSimple(_XH) core and plugins here

Moderator: Tata

Post Reply
Tata
Posts: 3140
Joined: Tue May 20, 2008 5:34 am
Location: Slovakia
Contact:

Russisch

Post by Tata » Sun Oct 06, 2019 6:40 pm

Gibt es irgendwo die russische Übersetzung für 1.6.10 und/oder 1.7.2 (wenigstens für's System)?
CMSimple.sk
It's no shame to ask for an answer if all efforts failed.
But it's awful to ask without any effort to find the answer yourself.

Korwin
Posts: 99
Joined: Sat Oct 13, 2018 3:27 pm
Location: Russia, Yekaterinburg
Contact:

Re: Russisch

Post by Korwin » Mon Oct 07, 2019 8:55 am

Tata wrote:
Sun Oct 06, 2019 6:40 pm
Gibt es irgendwo die russische Übersetzung für 1.6.10 und/oder 1.7.2 (wenigstens für's System)?
Gibt es. Bitte:

https://cmsimplexh.ru/?%D0%A1%D0%BA%D0% ... 1%82%D1%8C

https://www.cmsimple-xh.org/?download=C ... 6_1_RU.zip
Last edited by Korwin on Mon Oct 07, 2019 3:24 pm, edited 1 time in total.

Tata
Posts: 3140
Joined: Tue May 20, 2008 5:34 am
Location: Slovakia
Contact:

Re: Russisch

Post by Tata » Mon Oct 07, 2019 10:08 am

Danke sehr.
CMSimple.sk
It's no shame to ask for an answer if all efforts failed.
But it's awful to ask without any effort to find the answer yourself.

Korwin
Posts: 99
Joined: Sat Oct 13, 2018 3:27 pm
Location: Russia, Yekaterinburg
Contact:

Re: Russisch

Post by Korwin » Thu May 07, 2020 3:28 pm

Ich habe versucht, herauszufinden, was funktioniert, ich habe ein paar plugins ins russische übersetzt. Wo soll ich meine übersetzungen in die russische Sprache dieser plugins platzieren? Ist es genug, Sie auf die Website zu setzen https://cmsimplexh.ru/? Wenn jemand ein Plugin auf Russisch braucht, kann ich helfen.

olape
Posts: 1133
Joined: Fri Mar 13, 2015 8:47 am
Contact:

Re: Russisch

Post by olape » Thu May 07, 2020 4:23 pm

Vielleicht wäre Hartmut dafür die richtige Adresse.

http://cmsimplexh.webdesign-keil.de/?Er ... s/Download

Ob du diese Übersetzungen nun auf deiner Seite bereitstellst und diese werden nur verlinkt, oder Hartmut bietet es vielleicht auf seiner Seite direkt mit an...?

frase
Posts: 3293
Joined: Thu Apr 21, 2016 6:32 am
Location: Saxony
Contact:

Re: Russisch

Post by frase » Thu May 07, 2020 4:36 pm

Der richtige Weg wäre eigentlich:
Plugin-Autor kontaktieren und die Dateien direkt ins Plugin legen, oder als Zusatz-Download anbieten.

Da stehen die Chancen allerdings sehr schlecht. Viele Plugin-Autoren sind nicht mehr aktiv.
Da ist Olafs (olape) Vorschlag mit Hartmut eigentlich keine schlechte Idee.

Natürlich kannst du die Übersetzungen auch auf deiner Seite anbieten.
Dort sind sie zwar schwer zu finden - aber russischsprachige User kommen wahrscheinlich auch dort vorbei.

Korwin
Posts: 99
Joined: Sat Oct 13, 2018 3:27 pm
Location: Russia, Yekaterinburg
Contact:

Re: Russisch

Post by Korwin » Sun May 10, 2020 2:58 pm

https://cmsimplexh.ru/userfiles/downloa ... _XH_RU.zip Russian translation RealBlog_XH. The archive has a Russian translation of the file help_ru.htm and ru.php. Translation via Google translate, with manual editing of the meaning and insertion into a copy of the original file. The help mentioned the translation from 2012 Lubomyr Kydray, but unfortunately, I did not find it in the package.

Das Archiv enthält eine russische übersetzung der Datei help_ru.und das ist es auch.php. Übersetzung über Google übersetzer, mit manueller Bearbeitung in der Bedeutung und einfügen in eine Kopie der Originaldatei. In der Hilfe wird die übersetzung von 2012 Lubomyr Kydray erwähnt, aber leider habe ich Sie als Teil des Pakets nicht gefunden. Leider kann ich auch nicht so tun, dass bei der Auswahl der Russischen Sprache automatisch die russische Hilfe help_ru heruntergeladen wird.htm

P. S. Ich habe Lybomyr Kydray übersetzung in der Distribution von github gefunden! Ich habe die Hälfte der Arbeit umsonst gemacht! Aber meine übersetzung ist relevanter.

Post Reply