Wie haben die falsche Strategie

Discussions and requests related to new CMSimple features, plugins, templates etc. and how to develop.
Please don't ask for support at this forums!
Post Reply
olape
Posts: 2713
Joined: Fri Mar 13, 2015 8:47 am
Contact:

Wie haben die falsche Strategie

Post by olape » Mon Apr 04, 2022 12:41 pm

In Windows 11 fehlen diverse Funktionen und Workflows werden verlängert. Microsoft arbeitet daher stetig daran, Windows 11 näher an die Funktionalität des Vorgängers heranzubringen.
https://glm.io/164363

Erst mal raus damit. Im Nachgang kann man immer noch versuchen, dass es wenigstens so gut wie der Vorgänger wird. :roll:
:mrgreen: Das hat echt das Zeug zum "Wochenbesten" :mrgreen:
Gruß Olaf, Plugins for CMSimple_XH

Ich habe schon lange den Verdacht, dass so viele so eifrig auf Gender, Trans und Queer machen:
Weil sie für das Fachliche ganz einfach zu doof sind.

Post Reply