Fa_XH - wie weiter

Discussions and requests related to new CMSimple features, plugins, templates etc. and how to develop.
Please don't ask for support at this forums!
olape
Posts: 1626
Joined: Fri Mar 13, 2015 8:47 am
Contact:

Re: Fa_XH - wie weiter

Post by olape » Thu Jan 21, 2021 12:58 pm

frase wrote:
Thu Jan 21, 2021 11:49 am
Ich kenne Shariff nicht besonders gut.
Aus dem Bauch heraus würde ich sagen: Ersetze die Fa-Icons mit SVGs.
Ha, wenn das so einfach wäre
Genau solche Anpassungen will ich mir ersparen.
Ein Grund, warum ich so lange nichts an Shariff gemacht habe.
Es sind zu viele Anpassungen zum Original gewesen, bis hin zu eigens angepassten Fonts.
Da ich nun eh (wirklich) alles neu machen muss (also auch kein Update möglich) möchte ich es eigentlich so gestallten, dass man mit minimalem Aufwand mit Shariff mitgehen kann. Heißt, auch die Option "round" wird es nicht mehr geben.
Leider sind die Standardfarben so, das man (das ist nicht übertrieben) Augenschmerzen bekommt.
Wer sich sowas ausdenkt ???
Aber schon diese farblichen Anpassungen, wenn ich sie denn mache, gefallen mir nicht. den die fallen einem jedes mal wieder auf die Füsse.

cmb
Posts: 13517
Joined: Tue Jun 21, 2011 11:04 am
Location: Mü-Sa, RLP, DE
Contact:

Re: Fa_XH - wie weiter

Post by cmb » Thu Jan 21, 2021 1:58 pm

olape wrote:
Thu Jan 21, 2021 11:19 am
Ich habe FA 1.2 mal aufgebohrt, mit Auswahl 4 oder 5. (allerdings ohne der Einbindung für den Editor bei 5.) Ich kann es hier aber nicht hochladen, ist zu groß.
Wie wäre es mit einem PR?
olape wrote:
Thu Jan 21, 2021 11:19 am
Ich kann Shariff nicht updaten, denn ein Mischbetrieb mehrerer Versionen von FA ist nicht möglich.
https://fontawesome.com/how-to-use/on-t ... -version-4
Das wäre Mist, falls existierende Plugins inkompatibel mit FA 5 sein sollten.
Christoph M. Becker – Plugins for CMSimple_XH

olape
Posts: 1626
Joined: Fri Mar 13, 2015 8:47 am
Contact:

Re: Fa_XH - wie weiter

Post by olape » Thu Jan 21, 2021 2:05 pm

cmb wrote:
Thu Jan 21, 2021 1:58 pm
Wie wäre es mit einem PR?
Den bekommst du

Post Reply