ojay wrote:Aber der Admin-Login funktioniert nicht. Auch die 'Passwort vergessen'-Funktion schickt keinen gültiges Passwort zu.
Wie komme ich wieder rein?
Du kannst den Password-Hash direkt in cmsimple/config.php ändern; was dort genau eingetragen werden muss, steht in
README_DE.txt.
ojay wrote:Für ein Update ist der Änderungsschritt ziemlich (zu) groß. Gerade, die sich nicht in ein CMS einarbeiten wollen, werden damit nicht froh.
Von 1.6.x nach 1.7 ist schon ein ordentlicher Update-Aufwand, aber das war von 1.4.x auf 1.5 und von 1.5.x auf 1.6 auch so, und der 1.6er Zweig existierte immerhin 3 ½ Jahre – und wir sollten nicht auf der Stelle treten, denke ich.
manu wrote:Obwohl die Version 1.7.0 eine super Sache ist, finde ich die update Meldung, von 1.6.x auf 1.7.0 upzudaten schon ambitioniert. Könnten wir nicht mittels der version.nfo zuerst einmal im updatecheck die Version 1.6.10 (bis zum EOL) anbieten?
1.6 hat bereits sein
Lebensende erreicht (wir hatten vor langer Zeit abgestimmt, dass das am 30.6.2016 sein soll, und aufgrund der Verzögerung hatte ich das vor Monaten kurzerhand um ein Jahr verlängert – mehr geht IMO nicht, einfach weil wir uns dann unter Umständen noch mit PHP 4.3 Problemen rumschlagen müssten – ich finde PHP 5.3 schon nicht mehr zeitgemäß). Und dann gibt es noch ein praktisches Problem, nämlich dass der Pfad zur serverseitigen version.nfo im UpdateCheck hard kodiert ist, so dass das Plugin selbst geändert werden müsste, aber User die aktuelle Version evtl. bereits unter XH 1.6.10 eingespielt haben. Es gibt bereits einen
Feature-Request um das zu ändern.
Tata wrote:Etwas habe ich falsch gemacht. Ich wollte jetzt die "1.7.0 Kopie" hochladen und es wirft "500" zurück.
Zeigt der Debug-Modus nichts an?