Bord will be offline

A place for general not CMSimple related discussions
cmb
Posts: 10771
Joined: Tue Jun 21, 2011 11:04 am
Location: Mü-Sa, RLP, DE
Contact:

Re: Bord will be offline

Postby cmb » Sat Dec 31, 2016 5:06 pm

lck wrote:oben links einen direkten Link "Aktive Themen", hinter FAQ

Den habe ich nach dem Update auch vermisst, bis ich mir mal die Quick-Links (oben links) angeschaut habe. Dort gibt es nämlich einen Link zu den "Active Topics".
Christoph M. Becker –Plugins for CMSimple_XH, but not for CMSimple 4+

lck
Posts: 765
Joined: Wed Mar 23, 2011 11:43 am
Location: Germany
Contact:

Re: Bord will be offline

Postby lck » Sun Jan 01, 2017 4:55 pm

cmb wrote:Den habe ich nach dem Update auch vermisst, bis ich mir mal die Quick-Links (oben links) angeschaut habe. Dort gibt es nämlich einen Link zu den "Active Topics".

Den kannte ich. Ich meinte so:
link_aktive-themen.jpg
Bevor du den Pfeil der Wahrheit abschießt, tauche die Spitze in Honig ;)       ► CMSimple_XH Templates & OnePage-Templates ◄

lck
Posts: 765
Joined: Wed Mar 23, 2011 11:43 am
Location: Germany
Contact:

Re: Bord will be offline

Postby lck » Sun Jan 01, 2017 5:15 pm

Noch etwas ist mir gerade aufgefallen. Christoph hatte bereits über 10000 Forumsbeiträge nun steht da: 9902
Bevor du den Pfeil der Wahrheit abschießt, tauche die Spitze in Honig ;)       ► CMSimple_XH Templates & OnePage-Templates ◄

Holger
Site Admin
Posts: 2550
Joined: Mon May 19, 2008 7:10 pm
Location: Hessen, Germany
Contact:

Re: Bord will be offline

Postby Holger » Sun Jan 01, 2017 6:58 pm

lck wrote:
cmb wrote:Den habe ich nach dem Update auch vermisst, bis ich mir mal die Quick-Links (oben links) angeschaut habe. Dort gibt es nämlich einen Link zu den "Active Topics".

Den kannte ich. Ich meinte so: ...
Genügt euch die "Quick Links" - Box nicht? Es ist halt so: bei jedem Update müsste ich solche Änderungen wieder erneut anpassen. Natürlich ist das machbar, zumal es bei kleinen Updates auch eine automatische Methode gibt, bei der solche Änderungen i.d.R. berücksichtigt bleiben. Trotzdem ist es eben doch Aufwand, den ich lieber für andere Dinge aufwenden würde.

Lasst uns jetzt mal eine Woche testen und dann zusammenfassen, was alles verändert werden soll, ok?

Holger
Site Admin
Posts: 2550
Joined: Mon May 19, 2008 7:10 pm
Location: Hessen, Germany
Contact:

Re: Bord will be offline

Postby Holger » Sun Jan 01, 2017 7:10 pm

lck wrote:Noch etwas ist mir gerade aufgefallen. Christoph hatte bereits über 10000 Forumsbeiträge nun steht da: 9902
Keine Angst, verloren gegangen ist nichts. Die fehlenden Post waren in einem nicht öffentlichen Bereich, der aus den Anfangszeiten von XH stammt. Hier hatten eigentlich nur die Entwickler Zugriff.
Da diese Diskussionen seit langer Zeit öffentlich im OD-Bereich stattfinden habe ich, in Absprache mit Christoph, das große Update dazu genutzt den Bereich zu archivieren und nicht mehr in die neue Installation zu übernehmen.

lck
Posts: 765
Joined: Wed Mar 23, 2011 11:43 am
Location: Germany
Contact:

Re: Bord will be offline

Postby lck » Sun Jan 01, 2017 7:16 pm

Holger wrote:Genügt euch die "Quick Links" - Box nicht? Es ist halt so: bei jedem Update müsste ich solche Änderungen wieder erneut anpassen.

Natürlich, reicht auch! Die Wunschliste habe ich gestrichen.
Holger wrote:Lasst uns jetzt mal eine Woche testen und dann zusammenfassen, was alles verändert werden soll, ok?

OK.
Bevor du den Pfeil der Wahrheit abschießt, tauche die Spitze in Honig ;)       ► CMSimple_XH Templates & OnePage-Templates ◄

Holger
Site Admin
Posts: 2550
Joined: Mon May 19, 2008 7:10 pm
Location: Hessen, Germany
Contact:

Re: Bord will be offline

Postby Holger » Sun Jan 01, 2017 10:32 pm

lck wrote:Natürlich, reicht auch! Die Wunschliste habe ich gestrichen.
Na ja, streichen musst du ja nicht gleich alles. Ein paar Dinge gefallen mir auch nicht wirklich.

Der Zwerch
Posts: 493
Joined: Sat Jul 28, 2012 11:38 am
Location: Perle der Grafschaft > 127.0.0.1
Contact:

Re: Bord will be offline

Postby Der Zwerch » Mon Jan 02, 2017 9:39 am

Hallöle zusammen und ein frohes neue Jahr,

ich habe erst jetzt die Gelegenheit, mir das Forum/Board einmal genauer anzuschauen.

Bisher gefällt es mir wirklich super. Besteht eigentlich die Möglichkeit, Avatare zu nutzen? Wäre ein nettes Gimmick.

Grüße,
Franky
Hoster: Strato
Domains: 9 an der Zahl
CMS: CMSimple_XH, jeweils aktuelle Version

Der Zwerch
Posts: 493
Joined: Sat Jul 28, 2012 11:38 am
Location: Perle der Grafschaft > 127.0.0.1
Contact:

Re: Bord will be offline

Postby Der Zwerch » Mon Jan 02, 2017 9:44 am

Hallo,
lck wrote:Christoph hatte bereits über 10000 Forumsbeiträge...

Ich denke, die hat er recht schnell wieder :mrgreen:
Hoster: Strato
Domains: 9 an der Zahl
CMS: CMSimple_XH, jeweils aktuelle Version

manu
Posts: 568
Joined: Wed Jun 04, 2008 12:05 pm
Location: St. Gallen - Schweiz
Contact:

Re: Bord will be offline

Postby manu » Mon Jan 02, 2017 12:08 pm

Ich finds ganz toll.
Aufm handy einfach bei "aktive Themen" aufs rote Runde tappen und schon habe ich den neuesten ungelesenen Post. Prosit!

Für diese Rosine muss man eingeloggt sein.


Return to “General Discussions & Announcements”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest