CMSimple_XH - neues WIKI

A place for general not CMSimple related discussions

Neues WIKI Stand 14.11.2022 veröffentlichen?

Poll ended at Thu Dec 01, 2022 10:05 am

yes
6
100%
no
0
No votes
 
Total votes: 6

olape
Posts: 2731
Joined: Fri Mar 13, 2015 8:47 am
Contact:

Re: CMSimple_XH - neues WIKI

Post by olape » Fri Dec 23, 2022 5:12 pm

Caravaner wrote:
Fri Dec 23, 2022 4:51 pm
Eine Mail an devs[at]... kann nicht zugestellt werden (xxxxx steht für die echte Domain):
The mail system <post@xxxxxxxxx.de> (expanded from <devs[at]cmsimple-xh.org>): mail for xxxxxxxx.de loops back to myself
Zumindest bei mir ist die E-Mail angekommen.
Möglicherweise ist eine der Adressen bei den Weiterleitungen nicht mehr gültig.
Ich schau bei Gelegenheit mal rein.
Gruß Olaf, Plugins for CMSimple_XH

Ich habe schon lange den Verdacht, dass so viele so eifrig auf Gender, Trans und Queer machen:
Weil sie für das Fachliche ganz einfach zu doof sind.

mhz
Posts: 676
Joined: Tue Jun 25, 2013 8:46 pm
Location: Heusenstamm, Hessen
Contact:

Re: CMSimple_XH - neues WIKI

Post by mhz » Fri Jun 16, 2023 10:44 pm

Hallo,
ich habe das neue WIKI heute erst entdeckt. Was ich bisher gelesen habe, ist toll!
Ich würde es gerne bei Deutsch als Hauptsprache belassen.
Könnt ihr bitte noch reinschreiben, wie das schöne Template heißt und woher man das evtl. bekommt?
Danke!
Gruß Michael
Michael Zajusch (mhz)-- Mein Tutorial für CMSimple_XH. Früher

frase
Posts: 5085
Joined: Thu Apr 21, 2016 6:32 am
Location: Saxony
Contact:

Re: CMSimple_XH - neues WIKI

Post by frase » Sat Jun 17, 2023 7:47 am

mhz wrote:
Fri Jun 16, 2023 10:44 pm
Ich würde es gerne bei Deutsch als Hauptsprache belassen.
Das alte Wiki (https://wiki.cmsimple-xh.org/archiv/doku.php) startete auch in Englisch. Ich denke, dass das üblicher und internationaler ist – auch, wenn es wohl mehr deutschsprachige User gibt.
mhz wrote:
Fri Jun 16, 2023 10:44 pm
Könnt ihr bitte noch reinschreiben, wie das schöne Template heißt und woher man das evtl. bekommt?
Das Template heißt sinnigerweise „xh-wiki“, komisch, was? :D
Und wie das so oft ist, handelt es sich nicht um ein allgemein anwendbares Template, sondern um eines, was ganz speziell für diesen Zweck gebaut wurde. Da ist vieles drin, was nur mit bestimmten Plugins funktioniert (z. B. „glossaire“, „syntaxhighlighter“ und andere). Das Template einfach so herzunehmen, würde wohl niemandem nützen. Tut mir leid.
mhz wrote:
Fri Jun 16, 2023 10:44 pm
ich habe das neue WIKI heute erst entdeckt. Was ich bisher gelesen habe, ist toll!
Dieses Lob geht auch an Olaf und vor allem auch an Christoph. Der größte Teil der Inhalte stammt ja aus dem alten Wiki – also von Christoph.

Post Reply