Mein erster Gedanke war, dass man diese Prüfung auch einfach entfernen könnte, aber autsch!lck wrote: ↑Sat Jan 09, 2021 12:00 pmAber, da gibt es noch ein anderes Problem beim Aufruf von Plugins > Boilerplate bei der Systemprüfung:Lösung, in admin.php diese Zeile ersetzen durchDebug-Mode wrote:Uncaught Error: Call to undefined function get_magic_quotes_runtime() in D:\xampp\htdocs\cmsimplexh174_test-php8\plugins\boilerplate\admin.php:137
Stack trace:
#0 D:\xampp\htdocs\cmsimplexh174_test-php8\plugins\boilerplate\admin.php(342): Boilerplate_info()
#1 D:\xampp\htdocs\cmsimplexh174_test-php8\cmsimple\cms.php(1123): include('D:\\xampp\\htdocs...')
#2 D:\xampp\htdocs\cmsimplexh174_test-php8\index.php(6): include('D:\\xampp\\htdocs...')
#3 {main}
thrown in D:\xampp\htdocs\cmsimplexh174_test-php8\plugins\boilerplate\admin.php on line 137Code: Select all
= !ini_set('magic_quotes_runtime', 0) ? 'ok' : 'fail';
Wenn ich darüber nachdenke, dann ist das sinnvoll. Letztlich werden wohl einige Anwender ohnehin PHP 8.0 verwenden (und nötige Patches selbst einspielen), und vermutlich ist CMSimple_XH selbst nicht so sehr das Problem als die Plugins, und da sehe ich ohnehin wenig Möglichkeiten, alle gründlich unter PHP 8.0 zu testen.