Die Plugin Referenzliste in der Onlinedoku wurde erweitert

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
Post Reply
Hartmut
Posts: 536
Joined: Sat Nov 05, 2011 6:13 pm
Location: Butzbach, Deutschland
Contact:

Die Plugin Referenzliste in der Onlinedoku wurde erweitert

Post by Hartmut » Mon Dec 28, 2015 6:42 pm

Hallo,

die CMSimple_XH Onlinedokumentation für den Bereich "Plugins" (http://cmsimplexh.webdesign-keil.de/?CM ... en/Plugins) ist inhaltlich erweitert worden.

Neben einem Abgleich der vorhandenen Dokumentation mit den Angaben der jeweiligen Plugin-Entwicklern, ist dort auch ein neue Auflistung "Vorschau" (preview) hinzugefügt worden.
Unter "Vorschau" sind jetzt all die Plugins aufgenommen worden, die noch nicht in der vorhanden Auflistung enthalten waren, da sie sich beispielsweise noch in einer frühen Entwicklungsphase, oder im Testbetrieb befinden, oder wo die Dokumentation für die Installation bzw. den laufenden Betrieb noch nicht zur Verfügung steht.

Ich finde es beeindruckend dass laut der o.g. Dokumentation für CMSimple_XH 89 Plugins als "produktiv" aufgeführt sind und weitere 11 Plugins sich im "preview" Status befinden.
An dieser Stelle ein Lob an die Entwickler.

Viele Grüße
Hartmut

johnjdoe
Posts: 571
Joined: Tue May 20, 2008 6:32 am

Re: Die Plugin Referenzliste in der Onlinedoku wurde erweite

Post by johnjdoe » Wed Dec 30, 2015 7:43 am

Toll Hartmut!! Deine Dokumentation zu CMSimple (XH) ist einfach nur der Hammer und eine sehr wertvolle Hilfe für Anfänger wie Fortgeschrittene!! DANKE!!

Ist zwar hier etwas OT, aber wie immer am Ende eines Jahres (eigentlich sollte man es spontaner und öfters tun!!), möchte ich allen danken, die das System, die Dokumentation und die Erweiterungen unterstützen und/oder hier im Forum aktiv sind!! DANKE EUCH ALLEN und ein gutes Jahr 2016!!

lck
Posts: 2266
Joined: Wed Mar 23, 2011 11:43 am
Contact:

Re: Die Plugin Referenzliste in der Onlinedoku wurde erweite

Post by lck » Wed Dec 30, 2015 12:52 pm

+1
Dem schließe ich mich gerne an, denn "Applaus allein ist des Künstlers Lohn".

Allen einen guten Rutsch und ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Und all, denen es momentan nicht so gut geht, wünsche ich gute Besserung!
„Bevor du den Pfeil der Wahrheit abschießt, tauche die Spitze in Honig!“   👉 Ludwig's XH-Templates for MultiPage & OnePage

Post Reply