Page 1 of 1

Anzeige von META Elementen im Suchergebnis

Posted: Tue Oct 27, 2015 9:50 am
by wsim123
Ich habe das Problem dass bei der Suche die Einträge unter META angezeigt werden , zB auch
name=viewport content="width=device-width, initial-scale=1" , was etwas unschön ist.
Die erste Zeile des Inhalts oder nur der Titel im META wäre besser. Kennt jemand einen Patch ?

Re: Anzeige von META Elementen im Suchergebnis

Posted: Thu Dec 17, 2015 6:42 pm
by cmb
Ich habe die Anfrage mal in einen neuen Thread im dt. Forum verschoben. Bin gerade zeitlich knapp, schaue mir das Problem aber gerne noch genauer an.

Re: Anzeige von META Elementen im Suchergebnis

Posted: Tue Dec 22, 2015 12:24 pm
by cmb
Ich hab mir das noch mal genauer angeschaut (CMSimple_XH 1.6.7), und kann mir das berichtete Verhalten nicht erklären. In den Suchergebnissen sollten eigentlich nur die Seitenüberschrift (bzw. der im "Meta"-Tab angegebene Titel) und, falls gesetzt, die "description" angezeigt werden.