TinyMCE filter HTML fast vollständig raus

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
wsim123
Posts: 63
Joined: Thu Feb 19, 2015 4:44 pm

Re: TinyMCE filter HTML fast vollständig raus

Post by wsim123 » Tue Nov 10, 2015 5:47 pm

Ich hatte mich etwas mehr mit Ankern beschäftigt, weil cmsimple beim Anklicken eines lokalen Ankers diesen wie eine neue Seite behandelt und die aktuelle Seite neu lädt, was das ganze stark verlangsamt.
Gleiches geschieht auch bei Anklicken eines nicht vorher angezielten Rücksprungankers. Ich hatte das schon gepostet aber keinen Anklang bei den Entwicklern bekommen das zu ändern - was ja einen Systemeingriff erfordert.

Man kann obiges styling auch dem tinymce bzw. ckeditor als Style hinzu fügen and dann zusätzlich target = blank auswählen. OK

Holger
Site Admin
Posts: 3161
Joined: Mon May 19, 2008 7:10 pm
Location: Hessen, Germany
Contact:

Re: TinyMCE filter HTML fast vollständig raus

Post by Holger » Tue Nov 10, 2015 7:03 pm

wsim123 wrote:Ich hatte mich etwas mehr mit Ankern beschäftigt, weil cmsimple beim Anklicken eines lokalen Ankers diesen wie eine neue Seite behandelt und die aktuelle Seite neu lädt, was das ganze stark verlangsamt.
Ich vermute Du meinst damit den Link zum Anker anklicken -- nicht den Anker selbst :? .
Jedenfalls stimmt Deine Aussage mit dem Seiten-Reload definitiv nicht. Wenn ein Reload passiert liegt das wohl daran, dass Du das Linkziel falsch definiert hast.
Außerdem würde der "Top-Link" ja dann auch die Seite neu laden...

Wie definierst du im Quellcode überhaupt einen Anker?
Wie verfasst Du den Link zum Anker?

Post Reply