OnePage_XH: Nur einen Teil des Contents in einer Seite anzei

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
Post Reply
rombs
Posts: 77
Joined: Mon May 26, 2008 7:03 am
Location: Switzerland

OnePage_XH: Nur einen Teil des Contents in einer Seite anzei

Post by rombs » Mon Nov 02, 2015 2:20 pm

Hallo zusammen
super plugin, OnePage_XH, genau, was ich suchte.
Bei einer einfachen Seite klappt das wunderbar, bei komplexeren Seiten H1-H3 ist die Wirkung eher ebenso komplex, weil ja alles eben auf einer Seite dargestellt wird.
Ich frage mich, wie ich zB alle Seiten H1 in einer Seite darstelle und alles verlinke auf H2-H3.
Dazu könnte ich zB die Sprachordner missbrauchen und in jeden 'Sprachordner' die Inhalte zu einem Haupteintrag parkieren, was aber diverse neue Fragen mit sich bringen würde.

Daher bitte ich euch um einen Hinweis:
a) alles vergessen, OnePage ist OnePage, ohne wenn und aber!
b) geht doch ganz einfach und zwar mit diesem Hinweis:
c) die Sprachordneridee ist gar nicht so abwegig, nur sonderbar und unschön ...
Grüsse aus der Schweiz
Rolf

Post Reply