[geloest] Aufruf von Startseite erscheint Seite ohne Text

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
Post Reply
Gerriet
Posts: 51
Joined: Wed Feb 26, 2014 12:03 am

[geloest] Aufruf von Startseite erscheint Seite ohne Text

Post by Gerriet » Sun Mar 02, 2014 3:03 pm

Hallo zusammen ;D

Ich hab ein kleines Problem, wenn ich meine Startseite von Webline.de aufrufe, erscheint sie ohne Text, nur halt der Banner und das Menu. Keine ahnung was da schief läuft, kann mir da einer weiterhelfen ?

Benutze die aktuelle Version 1.6.1

danke in vorraus ;D
Last edited by Gerriet on Sun Mar 02, 2014 7:55 pm, edited 1 time in total.
Tschööö

Gerriet

PinguinsReisen.de

Torsten.Behrens
Posts: 522
Joined: Thu May 22, 2008 7:27 am
Location: Germany / Schleswig-Holstein
Contact:

Re: Aufruf von Startseite erscheint Seite ohne Text

Post by Torsten.Behrens » Sun Mar 02, 2014 3:08 pm

Bei mir unter Safari / Mac OS X 10.9.2 alles ok - der text ist sichtbar auf der Startseite.
Gerriet wrote:Hallo zusammen ;D

Ich hab ein kleines Problem, wenn ich meine Startseite von Webline.de aufrufe, erscheint sie ohne Text, nur halt der Banner und das Menu. Keine ahnung was da schief läuft, kann mir da einer weiterhelfen ?

Benutze die aktuelle Version 1.6.1

danke in vorraus ;D
Torsten Behrens
CMSimple Templates

Gerriet
Posts: 51
Joined: Wed Feb 26, 2014 12:03 am

Re: Aufruf von Startseite erscheint Seite ohne Text

Post by Gerriet » Sun Mar 02, 2014 7:54 pm

Ist ja echt seltsam, entweder hat sich mein Firefox verschluckt gehabt oder ich hätte einfach ne weile warten müssen. Denn bei mir geht es nun auch lol .. ok das Problem ist gelöst.

Danke trotzdem für das Antworten, in anderen Foren wäre wahrscheinlich keine oder ein saublöde gekommen, wie warum postes so ein problem, gibt es doch schon hundertmal oder mehr im forum .. lol
Tschööö

Gerriet

PinguinsReisen.de

Post Reply