CMSimple_XH 1.6 BETA

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
Bogus
Posts: 10
Joined: Fri Jun 20, 2008 6:10 pm
Location: Ostfriesland
Contact:

Re: CMSimple_XH 1.6 BETA

Post by Bogus » Mon Sep 30, 2013 3:16 pm

Hallo cmb ;D

Hmm .. also die subdomain war schon ne weile aktiv, bevor ich da cmsimple da hingepackt hab in den Pfad. Aber ich werde es nochmal testen ..
Greetings

Bogus

My MagiC Place

cmb
Posts: 13536
Joined: Tue Jun 21, 2011 11:04 am
Location: Mü-Sa, RLP, DE
Contact:

Re: CMSimple_XH 1.6 BETA

Post by cmb » Mon Sep 30, 2013 3:28 pm

Bogus wrote:Aber ich werde es nochmal testen ..
Ja, gerne. :)

Übrigens: der Link in Deiner Signatur ist tot (war er auch gestern schon); es scheint, als sei die Domain nicht im DNS eingetragen. :?
Christoph M. Becker – Plugins for CMSimple_XH

pergachris
Posts: 180
Joined: Fri Aug 31, 2012 9:28 pm
Location: Hemden (NRW)

Re: CMSimple_XH 1.6 BETA

Post by pergachris » Thu Oct 03, 2013 3:13 am

Hallo,

vielleicht habe ich es überlesen, aber wie geht das nun mit dem Aufruf der zusätzlichen Texte?
Mit dem bisherigen Aufruf geht es nicht, oder?

Template
Text 1 für entsprechend vorbereitete Templates
Text 2 für entsprechend vorbereitete Templates
Text 3 für entsprechend vorbereitete Templates

Code: Select all

<?php echo $txc['template']['text1'];?>

Gruß

Lariss
Posts: 159
Joined: Thu Dec 16, 2010 8:32 am

Re: CMSimple_XH 1.6 BETA

Post by Lariss » Thu Oct 03, 2013 8:11 am

pergachris wrote:Hallo,

vielleicht habe ich es überlesen, aber wie geht das nun mit dem Aufruf der zusätzlichen Texte?
Mit dem bisherigen Aufruf geht es nicht, oder?

Template
Text 1 für entsprechend vorbereitete Templates
Text 2 für entsprechend vorbereitete Templates
Text 3 für entsprechend vorbereitete Templates

Code: Select all

<?php echo $txc['template']['text1'];?>

Gruß
Hallo pergachris,

es befindet sich nun in Einstellung > Sprach-Datei > Template.

Aber es funktioniert leider bei mir nicht und die Texte werden nicht im Template angezeigt!
Gruß Sam

cmb
Posts: 13536
Joined: Tue Jun 21, 2011 11:04 am
Location: Mü-Sa, RLP, DE
Contact:

Re: CMSimple_XH 1.6 BETA

Post by cmb » Thu Oct 03, 2013 9:43 am

Lariss wrote:Aber es funktioniert leider bei mir nicht und die Texte werden nicht im Template angezeigt!
Das ist tatsächlich noch nicht richtig dokumentiert. Es muss nun lauten:

Code: Select all

<?php echo $tx['template']['text1'];?>
(also einfach $txc in $tx ändern)
Christoph M. Becker – Plugins for CMSimple_XH

pergachris
Posts: 180
Joined: Fri Aug 31, 2012 9:28 pm
Location: Hemden (NRW)

Re: CMSimple_XH 1.6 BETA

Post by pergachris » Thu Oct 03, 2013 12:12 pm

cmb wrote: (also einfach $txc in $tx ändern)
Hallo,

danke, jetzt klappt es.

Gruß

Holger
Site Admin
Posts: 3242
Joined: Mon May 19, 2008 7:10 pm
Location: Hessen, Germany
Contact:

Re: CMSimple_XH 1.6 BETA

Post by Holger » Thu Oct 03, 2013 9:29 pm

PS. Ich habe selbst bis jetzt keine Zeit gehabt die Plugins mit der neuen Version zu testen , aber wenn jemand das getan hat und eventuell Komplikationen feststellten könnte, wäre es nett, das Problem hier auch zu posten.
Beim CKEditor-Plugin V2.0 kann man die Konfiguration unter 1.6beta1 nicht speichern.
Ein Update habe ich eben veröffentlicht. Die neueste CKEditor - Version ist darin enthalten und ein paar kleinere Sachen sind ebenfalls geändert.

@cmb: die Anpassungen bzgl. inits als JSON habe ich noch nicht geschafft. Das kommt aber möglichst zeitnah in einer neuen Version.

LG
Holger

cmb
Posts: 13536
Joined: Tue Jun 21, 2011 11:04 am
Location: Mü-Sa, RLP, DE
Contact:

Re: CMSimple_XH 1.6 BETA

Post by cmb » Thu Oct 03, 2013 10:01 pm

Holger wrote:@cmb: die Anpassungen bzgl. inits als JSON habe ich noch nicht geschafft. Das kommt aber möglichst zeitnah in einer neuen Version.
Überhaupt kein Problem, lass Dir ruhig Zeit. :) Bisher ist das ja noch nicht mal dokumentiert (wie vieles andere auch noch nicht), und XH 1.6 ist ja noch beta. Die Pluginentwickler, für die das relevant ist, können es ja schon mal am tinymce4 antesten.
Christoph M. Becker – Plugins for CMSimple_XH

Holger
Site Admin
Posts: 3242
Joined: Mon May 19, 2008 7:10 pm
Location: Hessen, Germany
Contact:

Re: CMSimple_XH 1.6 BETA

Post by Holger » Sun Oct 06, 2013 9:27 pm

Gibt es eigentlich einen Grund, weshalb die Konstanten
CMSIMPLE_XH_VERSION und CMSIMPLE_XH_DATE
in der aktuellen 1.6beta1 nicht gesetzt werden, oder ist das bei der Umstellung des Build-Skripts nur übersehen worden?
Ganz oben im Thread war ja bereits ein Hinweis dazu.

LG
Holger

cmb
Posts: 13536
Joined: Tue Jun 21, 2011 11:04 am
Location: Mü-Sa, RLP, DE
Contact:

Re: CMSimple_XH 1.6 BETA

Post by cmb » Sun Oct 06, 2013 10:09 pm

Holger wrote:[...] oder ist das bei der Umstellung des Build-Skripts nur übersehen worden?
Ja, leider. Ich hatte vergessen einige Variablenmarker von $ auf @ zu ändern (letzteres ist Phing-Default); das sollte aber mit r943 behoben sein.
Christoph M. Becker – Plugins for CMSimple_XH

Post Reply