Page 1 of 1

Adaptive Images einbetten

Posted: Fri Sep 20, 2013 6:56 am
by Lariss
Hallo miteinander,

ich möchte gerne für eine responsive Website für mobiles Endgerät die adaptive Images verwenden, wo sich die Fotos automatisch an Bildschirmgröße anpassen und mit geringer Datei schneller geladen werden.
Hat jemand vielleicht eine Erfahrung wie man das in CMSimple_XH einbettet?

Re: Adaptive Images einbetten

Posted: Fri Sep 20, 2013 7:15 am
by Holger
Hallo Sam,

schau mal hier auf der Seite von Christian:
http://chhahn.bplaced.net/?Blog/Archiv& ... D=80&page=

Vielleicht genügt Dir das schon.

LG
Holger

Re: Adaptive Images einbetten

Posted: Fri Sep 20, 2013 7:53 am
by Lariss
Hallo Holger,

vielen Dank für deine rasche Antwort.
Die Lösung von Matt Wilcox habe ich schon vor paar Tagen ausprobiert und bin kläglich gescheitert. Es kann viele Gründe dafür geben, wie zum Beispiel, dass sich meine mobile Version in einem Unterverzeichnis im Rootverzeichnis befindet.
Ich werde es bei nächster Gelegenheit nochmal versuchen und meine Feedback dazu hier posten.