Page 1 of 1

Die Gallerie wird nur in der Fusszeile angezeigt

Posted: Mon Feb 11, 2013 2:40 pm
by strango
Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem mit der Imgalbum Gallerie von simplesolutions.dk (http://simplesolutions.dk/?Gallery_Coll ... mage_Album) und zwar wird die Gallerie immer nur am Ende bzw an der Fusszeile angezeigt.
siehe http://tsv-holvede.de/neu/?gallery_album
Ich würde gerne ,dass die Gallerien auch mitten im Text angezeigt wird und nicht immer nur unten.
als Code zur darstellung nutze ich #CMSimple $output.=imgalbum('gallery/test');#
Mein Verständnis nach dachte ich, dass die Gallerie die Position hat wo sie im Quelltext eingefügt wurde. Ist dem nicht so?

Installierte CMSimple Version CMSimple 4.0.4 Released: 01/2013

Vielen Dank im voraus für die Antworten

Lg Strango

Re: Die Gallerie wird nur in der Fusszeile angezeigt

Posted: Mon Feb 11, 2013 2:55 pm
by Gert
Hallo Strango,

verwende folgenden Plugin Aufruf:

Code: Select all

{{{PLUGIN:imgalbum('gallery/test');}}}
Du solltest den Plugin Aufruf in der Quelltext Ansicht einfügen, und ohne Leerzeichen, auf Deiner Seite sieht das nämlich so aus:

Code: Select all

{{{PLUGIN :imgalbum("test");}}}
Hinter "PLUGIN" (vor dem Doppelpunkt) ist bei Dir ein Leerzeichen, das gehört da nicht hin,

Gert

Re: Die Gallerie wird nur in der Fusszeile angezeigt

Posted: Mon Feb 11, 2013 3:01 pm
by strango
Gert du bist mein persönlicher Held! :D
Es funktioniert jetzt und es lag an den Freizeichen.
Vielen Dank für die schnelle und erstklassige Hilfe!

Lg Strango