Status webdesign-keil.de?

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
Post Reply
hillschmidt
Posts: 29
Joined: Fri Nov 08, 2019 11:22 am

Status webdesign-keil.de?

Post by hillschmidt » Thu Jan 04, 2024 11:57 am

Die Domain webdesign-keil.de, eine meiner Hauptquellen für CMSimple_XH Fragen, ist lt. DENIC seit 02.01.2024 gelöscht:
Die Domain "webdesign-keil.de" wurde am 02.01.2024 gelöscht und befindet sich derzeit in einer Karenzzeit (Redemption Grace Period - RGP).
Ist da etwas bekannt?
Es grüßt Andreas aus Rheinhessen
https://digibos.org

olape
Posts: 2752
Joined: Fri Mar 13, 2015 8:47 am
Contact:

Re: Status webdesign-keil.de?

Post by olape » Thu Jan 04, 2024 12:12 pm

hillschmidt wrote:
Thu Jan 04, 2024 11:57 am
Ist da etwas bekannt?
viewtopic.php?f=2&t=19658#p87735

Ob wir da noch die von Hartmut zusammengetragenen Informationen bekommen :?:
Ich bin dran.
Gruß Olaf, Plugins for CMSimple_XH

Ich habe schon lange den Verdacht, dass so viele so eifrig auf Gender, Trans und Queer machen:
Weil sie für das Fachliche ganz einfach zu doof sind.

lck
Posts: 2971
Joined: Wed Mar 23, 2011 11:43 am
Contact:

Re: Status webdesign-keil.de?

Post by lck » Thu Jan 04, 2024 1:06 pm

hillschmidt wrote:
Thu Jan 04, 2024 11:57 am
Die Domain webdesign-keil.de, eine meiner Hauptquellen für CMSimple_XH Fragen, ist lt. DENIC seit 02.01.2024 gelöscht:
Die Seiten von Hartmut kannst du derweil über web.archive.org noch einsehen.
Webdesign Hartmut Keil
CMSimple_XH Dokumentation
„Bevor du den Pfeil der Wahrheit abschießt, tauche die Spitze in Honig!“   👉 Ludwig's XH-Templates for MultiPage & OnePage

hillschmidt
Posts: 29
Joined: Fri Nov 08, 2019 11:22 am

Re: Status webdesign-keil.de?

Post by hillschmidt » Thu Jan 25, 2024 12:20 pm

Gibt es da was Neues?
Eigentlich bräuchte man ja nur die Dateien des Webspaces ... die aber vermutlich nicht mehr zugänglich sind. Mit einem HTMLGrabber bekommt man nicht alles aus dem Archiv gedumpt.
Es grüßt Andreas aus Rheinhessen
https://digibos.org

olape
Posts: 2752
Joined: Fri Mar 13, 2015 8:47 am
Contact:

Re: Status webdesign-keil.de?

Post by olape » Thu Jan 25, 2024 12:48 pm

hillschmidt wrote:
Thu Jan 25, 2024 12:20 pm
Gibt es da was Neues?
Leider nein.
hillschmidt wrote:
Thu Jan 25, 2024 12:20 pm
Eigentlich bräuchte man ja nur die Dateien des Webspaces
Ja, aber da muss auch jemand da sein, der weiß, wo die letzten lokalen Sicherungen zu finden sind.
Der Webspace, ist vermutlich gekündigt worden und das dann inkl. der Domains.
Der Provider hat vielleicht noch Backups, aber dafür müsste eine bevollmächtigte Person anfragen und vermutlich würde das seitens Provider auch nicht umsonst passieren.
Gruß Olaf, Plugins for CMSimple_XH

Ich habe schon lange den Verdacht, dass so viele so eifrig auf Gender, Trans und Queer machen:
Weil sie für das Fachliche ganz einfach zu doof sind.

Post Reply