Advancedform_XH + größer Dateianhänge

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
Post Reply
Berni
Posts: 132
Joined: Wed Feb 12, 2014 4:38 pm
Contact:

Advancedform_XH + größer Dateianhänge

Post by Berni » Sun Jun 11, 2023 12:55 pm

Ich möchte mir vom Besucher Bilder zusenden lassen, aber da die meisten nicht in der Lage sind diese zu verkleinern müsste mein Mailformular schon mal 5 bis 6MB als Anhang akzeptieren.

In den Systemeinstellungen habe ich im Feld "Bilder, Maximakgröße" schon auf 480000000 erhöht, aber ich bekomme immer noch den Fehler "Der Datei-Anhang von Feld 'Anhang' ist zu groß!"

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Was mache ich hier falsch? :roll:

Link zur Seite: https://barleber-see.de/?Vereinsarbeit/ ... rverbrauch

frase
Posts: 5085
Joined: Thu Apr 21, 2016 6:32 am
Location: Saxony
Contact:

Re: Advancedform_XH + größer Dateianhänge

Post by frase » Sun Jun 11, 2023 1:09 pm

Ich bin mir nicht ganz sicher :oops:
Schau’ mal bitte in der deutschen Hilfedatei des Plugins. Vielleicht ist das eine der wichtigen Stellen.
adv-form-help.png
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Berni
Posts: 132
Joined: Wed Feb 12, 2014 4:38 pm
Contact:

Re: Advancedform_XH + größer Dateianhänge

Post by Berni » Sun Jun 11, 2023 2:11 pm

Oh Mann, darauf bin ich nicht gekommen!
Denn im Backend habe ich nur mit dem Feld "Größe" experimentiert. Das die Feldlänge die Dateigröße eingrenzt, darauf wäre ich nie gekommen.
Na ja, die Hilfeseiten des Plugins hatte ich aber auch nicht auf dem Schirm :)

Danke für den Stupser in die richtige Richtung :!:

Post Reply