CrazyStat im Admin-Bereich ohne Grafiken

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
wolfgang_58
Posts: 402
Joined: Sun Jan 10, 2010 2:05 pm

Re: CrazyStat im Admin-Bereich ohne Grafiken

Post by wolfgang_58 » Mon Jan 23, 2023 9:50 am

Hallo,
für die vielen Infos hier kann ich so als "Laie" nicht nachvollziehen.
Bei mir läuft der Counter einwandfrei, egal welche PHP beim Server hinterlegt wird, "all-incl.com" scheint doch gut zu sein?
Wollte nun auch mal alle diese "Erfahrungen" von diesem Thread nachbilden, aber es fängt schon an, dass man Änderungen wie im Thead beschrieben für einen Laien falsch sind und nicht zum "Nachbauen" sich eignen.
Leider geht dann garnichts mehr und sollte auf jedenfall eine Sicherung "in der Rückhand haben"!!!!!!!
Das was hier beschrieben wird, kann nur für einen Insider oder PHP-Fachmann einen Sinn machen, aber nicht für Laien, die das was hier steht versuchen auch nachzubilden.
Warum gibt es hier nicht einen Thread für Laien und Fachleute/Programmierer?
Die Warungen werden ja eingehalten, aber was man so liest und denkt sich das für seine eigene Seite, dann wir probiert und ?=?=)(/&&=?): DANKE
Wenn schon dieses "CMSIMPLE_XH" am Markt bestehen soll, dann ist meine Meinung für dieses Forum 50:50.
Nicht jeder kann diesen Ausführungen der sog. "Administratoren/Entwickler" nachvollziehen.
Es war doch schon einmal der Gedanke bei Euch da ...
Ein Laie verliert die Lust an diesem System, wenn er keinen FeetBack bekommt oder müssen wir erst alle PHP lernen?
Gruß 2023

cmb
Posts: 14225
Joined: Tue Jun 21, 2011 11:04 am
Location: Bingen, RLP, DE
Contact:

Re: CrazyStat im Admin-Bereich ohne Grafiken

Post by cmb » Mon Jan 23, 2023 11:06 am

Hartmut wrote:
Sun Jan 22, 2023 6:55 pm
ja, jetzt sehen die Statistikfenster unter den 4 PHP Versionen gut aus.
Beim Wechsel zwischen verschiedenen Darstellungsmodies der Anzeige ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen.
Super! :)
wolfgang_58 wrote:
Mon Jan 23, 2023 9:50 am
für die vielen Infos hier kann ich so als "Laie" nicht nachvollziehen.
Ja, sorry, dieses Debugging war auch nicht wirklich für "Laien" gedacht, sondern zunächst als schnelles Troubleshooting für Bernie, und da kam ja noch einiges nach. Da ich das Plugin kaum kenne (hatte es mir vor vielen Jahren mal etwas angeschaut, aber dann nicht mehr), musste halt etwas experimentiert werden. Eine neue Version sollte hoffentlich bald erscheinen, aber das möchte ich zunächst mit @Caravaner absprechen.
Christoph M. Becker – Plugins for CMSimple_XH

Berni
Posts: 132
Joined: Wed Feb 12, 2014 4:38 pm
Contact:

Re: CrazyStat im Admin-Bereich ohne Grafiken

Post by Berni » Fri Jan 27, 2023 7:34 pm

Ich habe zwar eine weile gebraucht um die Änderungen unterzubringen,
aber jetzt schaut es so aus als ob das Ergebnis passt.

Danke für den Fix.

Caravaner
Posts: 112
Joined: Sat Oct 05, 2019 5:20 pm
Location: Wadgassen (Saarland)
Contact:

Re: CrazyStat im Admin-Bereich ohne Grafiken

Post by Caravaner » Sat Jan 27, 2024 2:59 pm

cmb wrote:
Mon Jan 23, 2023 11:06 am
...
Eine neue Version sollte hoffentlich bald erscheinen, aber das möchte ich zunächst mit @Caravaner absprechen.
Offenbar hat Dich meine Mitteilung nicht erreicht (keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe).
Ich habe keine Ahnung von dem Plugin und wäre froh, wenn jemand die Pflege übernähme!
Wie ich geschrieben habe (https://lembach-cmsimple.de/?Plugins/Crazystat) übernahm ich die Vorhaltung des Downloads nur, damit das Plugin irgendwo zum Download steht.
Sobald mir jemand eine Adresse mitteilt, unter der das Plugin zum Download bereitsteht (und am besten im Plugin Repository registriert ist), werde ich auf meiner Seite den Download durch einen Link zur neuen Quelle ersetzen.

Ich würde mich riesig über ein Update freuen, da ich das Plugin gerne wieder einsetzen würde.
Ich bin > 69 und lerne fast jeden Tag was Neues. Dafür vergesse ich was Anderes.
Der Trick ist, sich nicht darüber aufzuregen und morgen zu lernen, was man vorgestern vergessen hat. ;)
https://lembach-cmsimple.de

wolfgang_58
Posts: 402
Joined: Sun Jan 10, 2010 2:05 pm

Re: CrazyStat im Admin-Bereich ohne Grafiken

Post by wolfgang_58 » Mon Jan 29, 2024 11:50 am

Hallo,
leider kann auch ich nicht helfen, denn das Plugin kam damals von mir als ein übersichtliches Plugin für Counter und leider hat der Entwickler seine "Gedanken und Ideen" eingestellt.
Naja, auch ich habe bereits mich für "andere" Counter entschieden, denn ich denke, dass CrazyStat niemand von den Profis weiter entwickeln möchte oder kann.
Wie im richtigen Leben, einmal ist ENDE.

Grüße
Wolfgang

lck
Posts: 2963
Joined: Wed Mar 23, 2011 11:43 am
Contact:

Re: CrazyStat im Admin-Bereich ohne Grafiken

Post by lck » Mon Jan 29, 2024 6:38 pm

Caravaner wrote:
Sat Jan 27, 2024 2:59 pm
Ich würde mich riesig über ein Update freuen, da ich das Plugin gerne wieder einsetzen würde.
Ich habe Crazystat_XH 1.05 vor einiger Zeit mal angepasst für PHP 8. Läuft bei mir unter PHP 8.2.4. Wer es mal testen will, bitte eine private Nachricht an mich mit eurer E-Mail-Adresse.
„Bevor du den Pfeil der Wahrheit abschießt, tauche die Spitze in Honig!“   👉 Ludwig's XH-Templates for MultiPage & OnePage

olape
Posts: 2731
Joined: Fri Mar 13, 2015 8:47 am
Contact:

Re: CrazyStat im Admin-Bereich ohne Grafiken

Post by olape » Tue Jan 30, 2024 7:12 am

Caravaner wrote:
Sat Jan 27, 2024 2:59 pm
Ich würde mich riesig über ein Update freuen, da ich das Plugin gerne wieder einsetzen würde.
Ich denke, es ist tatsächlich besser, sich eine Alternative zu suchen, oder vielleicht nur die Serverlogfiles auszuwerten.
Das Problem hier ist, dass schon das Counterscript selber seit 12 Jahren nicht mehr weiterentwickelt wird.
Da geht es noch nicht mal um das Plugin an sich.

Ich persönlich schaue, wenn überhaupt, in die Google Searchconsole. Dort ist vieles ersichtlich.
Sicher keine genauen Besucherzahlen. Aber dafür andere interessanten Dinge. Und alles ohne Datenschutzprobleme.
Gruß Olaf, Plugins for CMSimple_XH

Ich habe schon lange den Verdacht, dass so viele so eifrig auf Gender, Trans und Queer machen:
Weil sie für das Fachliche ganz einfach zu doof sind.

Post Reply