Erfahrung mit cmsimple_xh

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
Post Reply
wolfgang_58
Posts: 357
Joined: Sun Jan 10, 2010 2:05 pm

Erfahrung mit cmsimple_xh

Post by wolfgang_58 » Tue Sep 20, 2022 10:40 am

Hallo,
diese Nachricht ist bereits schon in einer anderen Nachricht, aber ich wollte das so nochmal klargestellt haben:
Hallo,
scheinbar lesen viele den Beitrag, aber eine Antwort ??
Da ich mich wahrscheinlich von diesem CMSIMPLE_XH mehr erwartet habe, werde ich mir doch eine andere 'Software' überlegen, sowas wie WordExpress oder Joomla. Es ist zwar nett, dass es hier sowas wie eine "neutrale" Software zur Programmierung von Internetseiten gibt, aber die vielen "leider falschen Links über die Firma GOOGLE" führen nie zu einem Ergebnis.
Im Gegenteil, man hat Schwierigkeiten wieder einen Lösung zu finden, ausser alles Löschen und nochmal von Vorne!! Das macht Spaß!
das ist mein Fazit bis heute:
Carl

cmb
Posts: 14051
Joined: Tue Jun 21, 2011 11:04 am
Location: Mü-Sa, RLP, DE
Contact:

Re: Erfahrung mit cmsimple_xh

Post by cmb » Tue Sep 20, 2022 2:22 pm

wolfgang_58 wrote:
Tue Sep 20, 2022 10:40 am
scheinbar lesen viele den Beitrag, aber eine Antwort ??
Das ist mir auch mal bei einem freien Support-Forum passiert. Eine Unverschämtheit! Ich habe dann darauf bestanden, dass man mir das bezahlte Geld sofort zurück überweist – erstaunlicherweise haben die das sogar verdoppelt, und ich bekam meine 0,00 € prompt zurück. Immerhin.
Christoph M. Becker – Plugins for CMSimple_XH

wolfgang_58
Posts: 357
Joined: Sun Jan 10, 2010 2:05 pm

Re: Erfahrung mit cmsimple_xh

Post by wolfgang_58 » Tue Sep 20, 2022 2:25 pm

HÄÄÄÄÄ ????
Was soll das für eine Aussage sein?

Carl

cmb
Posts: 14051
Joined: Tue Jun 21, 2011 11:04 am
Location: Mü-Sa, RLP, DE
Contact:

Re: Erfahrung mit cmsimple_xh

Post by cmb » Tue Sep 20, 2022 3:22 pm

wolfgang_58 wrote:
Tue Sep 20, 2022 2:25 pm
Was soll das für eine Aussage sein?
Das habe ich mich auch gefragt als ich deinen Post las. Du hast keinen Vertrag mit irgend einem der User im Forum, die Support geben, also kannst du auch nicht erwarten, oder gar verlangen, dass jemand auf deine Fragen antwortet. Das ist völlig normal bei solchen freien Support-Foren.
Christoph M. Becker – Plugins for CMSimple_XH

Post Reply