Frage zur Einrichtung von Downloadcontrol_XH 1.7

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
lck
Posts: 2697
Joined: Wed Mar 23, 2011 11:43 am
Contact:

Re: Frage zur Einrichtung von Downloadcontrol_XH 1.7

Post by lck » Mon Sep 19, 2022 9:00 am

wolfgang_58 wrote:
Sun Sep 18, 2022 9:17 pm
was ist das: Ok, du nutzt XH-Plugincall, auch gut.
Ich denke ich habe cmsimple_XH?
Das ist eine Konfigurationseinstellung beim Editor TinyMCE4. Aber das ist ja jetzt nicht das Thema. Wichtig ist doch, dass wdir jetzt funktioniert (davon gehe ich mal aus).
„Bevor du den Pfeil der Wahrheit abschießt, tauche die Spitze in Honig!“   👉 Ludwig's XH-Templates for MultiPage & OnePage

wolfgang_58
Posts: 357
Joined: Sun Jan 10, 2010 2:05 pm

Re: Frage zur Einrichtung von Downloadcontrol_XH 1.7

Post by wolfgang_58 » Mon Sep 19, 2022 2:19 pm

Hallo,
jetzt muss ich doch nochmal melden:
Wieso tinymce4, das wundert mich nun schon, denn eigentlich ist der Editor tinymce5 eingestellt und auch sichtbar, so hat es jedenfalls Wolfgang_58, bei mir eingestellt.
Einfach wieder ????

Gruß Carl

wolfgang_58
Posts: 357
Joined: Sun Jan 10, 2010 2:05 pm

Re: Frage zur Einrichtung von Downloadcontrol_XH 1.7

Post by wolfgang_58 » Tue Sep 20, 2022 10:37 am

Hallo,
scheinbar lesen viele den Beitrag, aber eine Antwort ??
Da ich mich wahrscheinlich von diesem CMSIMPLE_XH mehr erwartet habe, werde ich mir doch eine andere 'Software' überlegen, sowas wie WordExpress oder Joomla. Es ist zwar nett, dass es hier sowas wie eine "neutrale" Software zur Programmierung von Internetseiten gibt, aber die vielen "leider falschen Links über die Firma GOOGLE" führen nie zu einem Ergebnis.
Im Gegenteil, man hat Schwierigkeiten wieder einen Lösung zu finden, ausser alles Löschen und nochmal von Vorne!! Das macht Spaß!
das ist mein Fazit bis heute:
Carl

cmb
Posts: 14051
Joined: Tue Jun 21, 2011 11:04 am
Location: Mü-Sa, RLP, DE
Contact:

Re: Frage zur Einrichtung von Downloadcontrol_XH 1.7

Post by cmb » Tue Sep 20, 2022 2:19 pm

wolfgang_58 wrote:
Fri Sep 16, 2022 5:14 pm
Im Plugiin kann man ja Downloads eingrenzen mit diesen "Plugin-Kurzaufrufen", soweit OK (siehe Bild plugin_kurzaufrufe). Wenn man nun hier eine Änderung vornimmt, z.B. es wird "letzte Änderung" aktiviert erscheint auf der Internetseite nichts mehr und oben steht dann eine Fehlermeldung (siehe Bild plugin_kurzaufrufe_Fehler). Man darf hier nichts ändern, sonst funktioniert das nicht mehr.
Das sieht nach einem Bug aus.
wolfgang_58 wrote:
Fri Sep 16, 2022 5:14 pm
Weiterhin ist mir aufgefallen, wenn man die sog. "Statistik" irgendwie auf NULL setzen möchte, dass klappt nicht. Auch wenn man das Plrugin komplett wieder löscht und dann wieder installiert, sind die Werte vorhanden? (siehe Bild plugin_kurzaufrufe_statistik). Die Button "Sichern, Alles neu Zählen und Nur kombinierte Versionen (_total) neu zählen" funktionieren irgendwie nicht?
Das sieht mir nach einem weiteren Bug aus.
Christoph M. Becker – Plugins for CMSimple_XH

wolfgang_58
Posts: 357
Joined: Sun Jan 10, 2010 2:05 pm

Re: Frage zur Einrichtung von Downloadcontrol_XH 1.7

Post by wolfgang_58 » Tue Sep 20, 2022 2:26 pm

Hallo,
was sol ich nun mit so einem Bug machen?

Carls

cmb
Posts: 14051
Joined: Tue Jun 21, 2011 11:04 am
Location: Mü-Sa, RLP, DE
Contact:

Re: Frage zur Einrichtung von Downloadcontrol_XH 1.7

Post by cmb » Tue Sep 20, 2022 6:03 pm

Wenn du möchtest, kannst du die geänderten Dateien in deine Installation kopieren, und schauen, ob es die genannten Probleme löst.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Christoph M. Becker – Plugins for CMSimple_XH

Post Reply