Bekanntmachungen

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
Post Reply
wolfgang_58
Posts: 402
Joined: Sun Jan 10, 2010 2:05 pm

Bekanntmachungen

Post by wolfgang_58 » Mon Aug 08, 2022 9:51 am

Hallo,
warum wird hier an dieser Stelle nicht die aktuellst Version von cmsimple_xh vorgestellt bzw. als Download angeboten? Es gibt ja die Version 1.7.5, aber die muss man suchen ...
Im Internet gibt es viele Seiten, die auf so eine Version verlinken, aber ist das glücklich ....
Auch ein einem kleinen Bereich (cmsimple_xh) wäre ein Wissen darüber von Vorteil. Klar, es hat nicht jeder Zeit, aber nach der vergangenen Zeit, wäre es schon sinnvoll.
Internet ist vielfältig und wenn jeder (cmsimple und alle Links) sich eine neue "Struktur" aufbaut, dann noch mehr ;-)

olape
Posts: 2731
Joined: Fri Mar 13, 2015 8:47 am
Contact:

Re: Bekanntmachungen

Post by olape » Mon Aug 08, 2022 5:59 pm

viewtopic.php?f=2&t=18273
Aber du hast zum Teil recht, die Ankündigung kam spät und im deutschen Teil fehlt sie noch immer.
Aber auf der Website von XH ist immer die aktuelle Version verlinkt.
Gruß Olaf, Plugins for CMSimple_XH

Ich habe schon lange den Verdacht, dass so viele so eifrig auf Gender, Trans und Queer machen:
Weil sie für das Fachliche ganz einfach zu doof sind.

Post Reply