Bitte um Eure Empfehlung für eine einfache Slideshow

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
lck
Posts: 2955
Joined: Wed Mar 23, 2011 11:43 am
Contact:

Re: Bitte um Eure Empfehlung für eine einfache Slideshow

Post by lck » Sun Oct 17, 2021 6:47 pm

Rango wrote:
Sun Oct 17, 2021 6:33 pm
Hat funktioniert!!! :)
Super!
Warum Imagescroller_XH bei dir nicht funktionierte würde mich, und Christoph bestimmt auch, interessieren.

Wenn du schon dabei bist, dann behebe doch gleich mal 2 Fehler in der stylesheet.css
Zeile 28

Code: Select all

color:#585858v;
Da ist das v am Ende zu viel.

Zeile 83

Code: Select all

#inhalt {
    width:890px
    ...
Da fehlt der Strichpunkt am Ende.

Ansonsten empfehle ich auch, die Seite mit einem HTML Checker zu überprüfen. Da tauchen doch noch einige "Errors" auf.
„Bevor du den Pfeil der Wahrheit abschießt, tauche die Spitze in Honig!“   👉 Ludwig's XH-Templates for MultiPage & OnePage

Rango
Posts: 61
Joined: Sun Oct 30, 2011 9:28 pm

Re: Bitte um Eure Empfehlung für eine einfache Slideshow

Post by Rango » Mon Oct 18, 2021 9:11 am

Hallo Ick,
danke für den Check. Habe die beiden Fehler in der css-Datei korrigiert.
Der HTML-Checker spukt allerdings 193 Fundstellen aus (ca. jeweils zur Hälfte Warnings und Errors).
Oh je, da werde ich mich mal offline unter XAMPP durchwurschteln und hoffe, dass ich nichts "verschlimbessere" und die Page dann noch läuft.
Trotzdem nochmal vielen Dank für die Hilfe und die Hinweise.
Viele Grüße
Uwe

Post Reply