Template fhs-op2 mit CMSimple_xh 1.7.4

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
Post Reply
Achim
Posts: 14
Joined: Wed Feb 24, 2016 11:53 am

Template fhs-op2 mit CMSimple_xh 1.7.4

Post by Achim » Thu Apr 01, 2021 3:28 pm

Hallo,
ich habe versucht, das o.g. Template mit CMSimple 1.7.4 und dem Beispielcontent zum Laufen zu bekommen.

In der Anleitung zum Template steht:
Stelle in der CMSimple-Konfiguration die Anzahl der Menüeben auf „1“. wichtig

Leider finde ich die Einstellung der Menüebenen nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Hat jemand dieses Template mit der neuesten CMSimple_xh Version am Laufen?

Danke für eure Rückmeldungen.

LG, Achim

frase
Posts: 5085
Joined: Thu Apr 21, 2016 6:32 am
Location: Saxony
Contact:

Re: Template fhs-op2 mit CMSimple_xh 1.7.4

Post by frase » Thu Apr 01, 2021 3:40 pm

Achim wrote:
Thu Apr 01, 2021 3:28 pm
Stelle in der CMSimple-Konfiguration die Anzahl der Menüeben auf „1“. wichtig
...
Leider finde ich die Einstellung der Menüebenen nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Diese Einstellung gibt es ab XH 1.7 nicht mehr und die ist auch nicht mehr nötig.

Wie man das Template (was schon betagt ist und auch nicht gerade optimal programmiert) unter XH 1.7.x zum Laufen bringt, ist hier beschrieben.

Achim
Posts: 14
Joined: Wed Feb 24, 2016 11:53 am

Re: Template fhs-op2 mit CMSimple_xh 1.7.4

Post by Achim » Thu Apr 01, 2021 3:59 pm

Herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung!

Post Reply