GXlink unter CMSimple 5.0

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
BigHitman
Posts: 10
Joined: Sat May 02, 2020 10:27 am

GXlink unter CMSimple 5.0

Post by BigHitman » Sat May 02, 2020 11:45 am

Hallo

Ich bin hier neu in der Gruppe und versuche mich gerade an der HomePage von einem Freund. Jetzt habe ich ein Problem mit der Installation von GXLink.
Ich habe versucht die neue Version 1.7 wie auch die alte Version 1.3 einzubinden aber ohne Erfolg.
Schon wenn ich versuche unter Plugins unter GXLink eine neue Kategorie anzulegen komme ich nicht weiter.
Nach dem Drücken auf dem Button "Anlegen" komme ich auf den Link "index.php?&gxlink&admin=plugin_main&action=plugin_text" mit dem Text "Come In" und der Grafik "entrance.png" .
Ich hatte die Version 1.3 schon vor ein par Jahren auf einer Seite eingebunden und da klappte es ohne Probleme.
Habe dann gedacht ich könnte das alte Script dann einfach in die neue Seite einbinden aber das klappte leider auch nicht.

Vielleicht ist hier jemand der mir sagen kann wie ich den Fehler beheben kann.

Lg Jörg

frase
Posts: 5085
Joined: Thu Apr 21, 2016 6:32 am
Location: Saxony
Contact:

Re: GXlink unter CMSimple 5.0

Post by frase » Sat May 02, 2020 12:10 pm

Hallo Jörg,
wir freuen uns immer über neue Forumsmitglieder - willkommen!

ABER:
Entweder gibt es einen Tippfehler oder es liegt ein Irrtum vor :?:
CMSimple 5.0 gibt es hier nicht :!:
Hier gibt es nur CMSimple_XH das ist etwas anderes.

Falls es in deinem Fall aber wirklich um CMSimple_XH geht, dann empfehle ich, es nochmal mit der neuesten GXLink-Version zu versuchen. Der Link zum Download ist hier zu finden (vorletzter Link in diesem Post).

BigHitman
Posts: 10
Joined: Sat May 02, 2020 10:27 am

Re: GXlink unter CMSimple 5.0

Post by BigHitman » Sat May 02, 2020 12:16 pm

Hallo

Laut meiner Übersicht steht da folgendes.

Installierte CMSimple Version:
CMSimple 5.0 Released: 2020-04-21