Page 1 of 1

Seitenmanager verschwunden

Posted: Wed Sep 25, 2019 4:50 pm
by pmschulze
Nachdem ich alle Seiten (außer Start) mit Memberpages-Zugangssperren versehen habe, funktioniert der Seitenmanager (Seiten verwalten) nicht mehr.
Es wird eine leere Seite angezeigt, das Menü ist aber da - Aktionen sind auch nicht möglich.
Selbst wenn ich mich einlogge mit dem höchsten Zugangslevel sehe ich nichts.
Is it a bug??? :cry:

Re: Seitenmanager verschwunden

Posted: Wed Sep 25, 2019 9:03 pm
by cmb
Dann rufe doch einmal in eingeloggtem Zustand http://example.com/?pagemanager&admin=p ... _data&edit auf (http://example.com/ durch deine Domain ggf. mit Pfad ersetzen). Was wird dann angezeigt?

Re: Seitenmanager verschwunden

Posted: Thu Sep 26, 2019 7:48 am
by pmschulze
Ich kehre zurück zur Startseite, vielleicht auch, weil eine 404-Seite existiert. (die ich nicht löschen kann)

Re: Seitenmanager verschwunden

Posted: Thu Sep 26, 2019 10:09 am
by cmb
pmschulze wrote:
Thu Sep 26, 2019 7:48 am
Ich kehre zurück zur Startseite, vielleicht auch, weil eine 404-Seite existiert. (die ich nicht löschen kann)
Passiert das auch, wenn du Memberpages vorübergehend deaktivierst (einfach plugins/memberpages/ in plugins/.memberpages/ umbenennen)?

Re: Seitenmanager verschwunden

Posted: Thu Sep 26, 2019 10:41 am
by lck
pmschulze wrote:
Wed Sep 25, 2019 4:50 pm
Nachdem ich alle Seiten (außer Start) mit Memberpages-Zugangssperren versehen habe, funktioniert der Seitenmanager (Seiten verwalten) nicht mehr.
Es wird eine leere Seite angezeigt, das Menü ist aber da - Aktionen sind auch nicht möglich.
Hast du zufällig auch das Plugin Lightbox installiert? Dann siehe hier viewtopic.php?t=13040&start=40#p70399.

Re: Seitenmanager verschwunden

Posted: Thu Sep 26, 2019 9:49 pm
by pmschulze
Hast du zufällig auch das Plugin Lightbox installiert?
Hier lag das Problem. Der Script-Aufruf war da, aber Lightbox war schon gelöscht.
Danke!!