Sammelkasse für XH?

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
frase
Posts: 5085
Joined: Thu Apr 21, 2016 6:32 am
Location: Saxony
Contact:

Re: Sammelkasse für XH?

Post by frase » Thu Jul 04, 2019 4:47 am

knollsen wrote:
Wed Jul 03, 2019 9:38 pm
Vielleicht sollten wir das Thema umbenennen! (@frase)
Besser wäre wohl, wenn ein neuer Thread eröffnet würde. Oder einfach ab hier abtrennen und unter neuem Titel weiterführen.
Das kann ich allerdings nicht machen. Das könnte wohl nur Christoph oder Holger tun.

Zum Thema:
Ich täte schon gern mal kurz reinschneien, wenn ihr beim Bier zusammensitzt. 500 km (gesamt) zu fahren, 'ne warme Limo zu trinken und dann wieder zurück ... fraglich, ob ich das durchziehe. Denn ich bin mittlerweile kaum noch scharf drauf, auswärts zu übernachten - ich schlafe lieber auf meinem Berg ;-)
Man müsste auch in etwa wissen, was du mit "lokale Einrichtung" meinst. Muss man Verpflegung mitbringen?
Und der Termin spielt auch 'ne Rolle. Vielleicht stellst du hier zwei oder drei zur Auswahl? Dann könnte man nach Mehrheit entscheiden und hätte auch gleich einen Überblick, wer kommt. (Poll-Plugin???)
Um den Organisationskram beneide ich dich nicht. Ich kenne das von Klassentreffen und anderen Gelegenheiten. Man kniet sich rein, hat 'nen Haufen Aufwand, und die anderen lassen es sich gut gehen. Aber, du wolltest es ja nicht anders ;-)

knollsen
Posts: 459
Joined: Wed Nov 06, 2013 2:28 pm

Re: Sammelkasse für XH?

Post by knollsen » Thu Jul 04, 2019 5:02 pm

Klar, man muss erst einmal abschätzen wer Interesse hat oder nicht. Logisch ist auch, das ich keine 20 Betten rumstehen habe. Aber selbst das lässt sich managen. Und wenn alle über 500km fahren müssen, da alle aus südlichen Raum kommen, macht das ja wenig Sinn.
Sagen wir mal im September machen wir ein Stammtisch - gell
Wer würde denn, z.Bsp. kommen wollen? Eigentlich geht es erst einmal ums allg. Interesse.
Hier die Gegend!

Post Reply