Page 1 of 1

CalendarXH_1.4.8 events() und Templates

Posted: Sun Apr 07, 2019 4:08 pm
by kmsmei
Hallo zusammen,

bestimmt sehe ich den Wald mal wieder vor lauter Bäumen nicht, aber der Aufruf einer eventlist per
{{{PLUGIN:events12('','','2','0','','','oldnema.tpl','0');}}}
bringt mir die Standardtabelle auf die Seite und nicht das Template. Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße
Frank

Re: CalendarXH_1.4.8 events() und Templates

Posted: Sun Apr 07, 2019 4:33 pm
by kmsmei
Nachtrag: Sieht aus, als könnte das ein Bug oder nicht vorhandenes Feature sein. {{{PLUGIN:events('','','2','0','','','oldnema.tpl','0');}}} funktioniert tadellos.

Re: CalendarXH_1.4.8 events() und Templates

Posted: Sun Apr 07, 2019 8:44 pm
by cmb
Im Gegensatz zu events() unterstützt events12() nur die ersten vier Parameter. Warum das so ist, ist mir nicht klar. Aber du könntest die function events12() mal testweise durch folgende ersetzen:

Code: Select all

function events12($month='',$year='',$end_month='',$past_month='',$file='',$addfile='',$style='',$pastevents='')
{
    global $plugin_cf;
    return events($month,$year,$end_month,$past_month,'',$plugin_cf['calendar']['second-calendar_filename'],$file='',$addfile='',$style='',$pastevents='');
}

Re: CalendarXH_1.4.8 events() und Templates

Posted: Wed Apr 10, 2019 4:58 pm
by kmsmei
Leider nein - die Anzeige bleibt unverändert im Tabellenformat. Trotzdem danke! Habe mir inzwischen mit einer anderen Terminstruktur geholfen, so dass es nicht mehr so ganz dringend ist.