Problem mit der XH-Suche und jQuery

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
Holger
Site Admin
Posts: 3470
Joined: Mon May 19, 2008 7:10 pm
Location: Hessen, Germany

Re: Problem mit der XH-Suche und jQuery

Post by Holger » Tue Jul 03, 2018 12:39 pm

frase wrote:
Tue Jul 03, 2018 12:36 pm
cmb wrote:
Tue Jul 03, 2018 12:12 pm
Das könnte fhs_adminmenu sein.
Oh ja. Das wäre möglich.
Danke für deine Hilfe.
Oder der UpdateCheck :?

frase
Posts: 5085
Joined: Thu Apr 21, 2016 6:32 am
Location: Saxony
Contact:

Re: Problem mit der XH-Suche und jQuery

Post by frase » Tue Jul 03, 2018 12:44 pm

Holger wrote:
Tue Jul 03, 2018 12:39 pm
Oder der UpdateCheck
Du auch - Holger? ;-)
Ja, möglich. Beides wäre in diesem Fall aber eher positiv.

frase
Posts: 5085
Joined: Thu Apr 21, 2016 6:32 am
Location: Saxony
Contact:

Re: Problem mit der XH-Suche und jQuery

Post by frase » Tue Jul 03, 2018 12:54 pm

cmb wrote:
Tue Jul 03, 2018 12:12 pm
Ja, bis auf den fehlenden Scroll-To-Top-Link. Eben weil auch hier jQuery nicht eingebunden wird (siehe Seitenquelltext bzw. Browserkonsole).
Gutes Auge!
Das hatte ich noch gar nicht bemerkt.

olape
Posts: 2731
Joined: Fri Mar 13, 2015 8:47 am
Contact:

Re: Problem mit der XH-Suche und jQuery

Post by olape » Tue Jul 03, 2018 2:32 pm

cmb wrote:
Tue Jul 03, 2018 10:41 am
Irgendwie kommt mir dieses Problem bekannt vor, ich konnte aber auf die Schnelle kein passendes Github-Issue finden. Schlimmer noch: ich wüsste zumindest erst mal nicht, wie wir das sauber lösen können. Das Auswerten von Skripting während der Suche erscheint mir immer mehr ein echtes Problem.
viewtopic.php?f=16&t=13241&start=30#p65625
Gruß Olaf, Plugins for CMSimple_XH

Ich habe schon lange den Verdacht, dass so viele so eifrig auf Gender, Trans und Queer machen:
Weil sie für das Fachliche ganz einfach zu doof sind.

cmb
Posts: 14225
Joined: Tue Jun 21, 2011 11:04 am
Location: Bingen, RLP, DE
Contact:

Re: Problem mit der XH-Suche und jQuery

Post by cmb » Tue Jul 03, 2018 2:37 pm

olape wrote:
Tue Jul 03, 2018 2:32 pm
cmb wrote:
Tue Jul 03, 2018 10:41 am
Irgendwie kommt mir dieses Problem bekannt vor, ich konnte aber auf die Schnelle kein passendes Github-Issue finden. Schlimmer noch: ich wüsste zumindest erst mal nicht, wie wir das sauber lösen können. Das Auswerten von Skripting während der Suche erscheint mir immer mehr ein echtes Problem.
viewtopic.php?f=16&t=13241&start=30#p65625
Ah, danke! Das mit dem Flag können wir natürlich machen, aber eine schöne Lösung wäre es halt dennoch nicht, weil eben einige Plugins angepasst werden müssten (es geht hier nicht nur um jQuery).
Christoph M. Becker – Plugins for CMSimple_XH

Post Reply