Überschrift ausblenden

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
Post Reply
Lemon
Posts: 159
Joined: Mon Dec 08, 2008 4:24 pm

Überschrift ausblenden

Post by Lemon » Wed Feb 28, 2018 11:28 am

Hallo zusammen,

in den Vorgängerversionen von cmsimple_xh könnte man immer die Überschriften der Seite ausblenden, in 1.7.2 ist das nicht mehr vorhanden?
Wie kann ich hier die Überschrift ausblenden?

Danke.

olape
Posts: 651
Joined: Fri Mar 13, 2015 8:47 am
Contact:

Re: Überschrift ausblenden

Post by olape » Wed Feb 28, 2018 11:38 am

Eine solche Möglichkeit kenne ich nicht. Jedenfalls nicht vom CMS her.
Bis 1.6.10 gab es die Möglichkeit eine Alternative Überschrift zu erstellen, um die Kopplung zwischen Menü und Überschrift zu umgehen.
Das ist aber seit 1.7.0 nicht mehr notwendig, da es die Verbindung Überschrift - Menü nicht mehr gibt.

Vielleicht hast du genau diese Möglichkeit genutzt und die "Andere Überschrift" aktiviert und einfach leer gelassen?

Lemon
Posts: 159
Joined: Mon Dec 08, 2008 4:24 pm

Re: Überschrift ausblenden

Post by Lemon » Wed Feb 28, 2018 11:49 am

Ja, klar.
Danke ich stand auf dem Schlauch, die Überschrift kann ich ja generell ändern / entfernen.

Mein Fehler.

Post Reply