TinyMCE Quelltext Syntax Highlighting

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
Post Reply
manu
Posts: 648
Joined: Wed Jun 04, 2008 12:05 pm
Location: St. Gallen - Schweiz
Contact:

TinyMCE Quelltext Syntax Highlighting

Post by manu » Thu Feb 08, 2018 1:45 pm

Wer sich für den tinyMCE4 eine bessere Quelltex Ansicht wünscht, sollte sich mal den tinymce-codemirror anschauen. Könnte noch fast zum Standard gereichen. Die ursprüngliche Idee war von @utaka via @frase und @cmb codemirror_XH.

cmb
Posts: 12601
Joined: Tue Jun 21, 2011 11:04 am
Location: Mü-Sa, RLP, DE
Contact:

Re: TinyMCE Quelltext Syntax Highlighting

Post by cmb » Mon Feb 19, 2018 11:53 am

manu wrote:
Thu Feb 08, 2018 1:45 pm
Wer sich für den tinyMCE4 eine bessere Quelltex Ansicht wünscht, sollte sich mal den tinymce-codemirror anschauen. Könnte noch fast zum Standard gereichen.
Bin überrascht, dass hierauf noch niemand geantwortet. Ich finde die Standard-Source-Code-Ansicht des TinyMCE so suboptimal, dass ich mir nur vorstellen kann, dass diese so gut wie genutzt werden muss. Na ja, ich habs mal für den Codeeditor_XH vermerkt.
Christoph M. Becker –Plugins for CMSimple_XH, but not for CMSimple 4+

Post Reply