Page 1 of 1

Das mobile Navigationsmenü funktioniert nicht!

Posted: Fri Dec 22, 2017 8:34 am
by Lariss
Hallo miteinander,

ich bin gerade dabei für eine Freundin ein neues responsives Template für CMSimple_XH zu basteln.
Alles funktioniert bis jetzt nach meinen Kenntnissen gut, Nur die "Haupt-Navigation" für "mobile Dropdown Menü" macht mir inzwischen zu schaffen!

Das Menü funktioniert in normalem „html“ Zustand ganz gut wie es sein sollte, wie hier http://zarin.bplaced.net/test/

Aber Sobald ich das Menü in CMSimple_XH einbinden, funktioniert Ein – und Ausschalten per Klick für mobile Geräte nicht mehr wie das hier: http://zarin.bplaced.net/
Nimmt das Programm Einfluss auf Funktionalität des Menüs?

Das Menü wurde nur mit CSS gestaltet, kein Script!

Kennt jemand vielleicht die Ursache oder die Lösung dafür?

Danke im Voraus

Re: Das mobile Navigationsmenü funktioniert nicht!

Posted: Fri Dec 22, 2017 12:07 pm
by lck
Lariss wrote:Kennt jemand vielleicht die Ursache oder die Lösung dafür?

Code: Select all

/* Hide the navigation menu by default */
    /* Also hide the  */
    .toggle + a,
    .menu { /* <-- .menu ändern zu .menulevel1 */
        display: none;
    }

Re: Das mobile Navigationsmenü funktioniert nicht!

Posted: Fri Dec 22, 2017 4:14 pm
by Lariss
Hallo Ick,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das hat mir sehr geholfen!

Ich wünsche euch alle frohe Weihnahtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.