Tja, da hat er auch wieder rechtcmb wrote:Tja, das ist so eine Sache. Die Updatepakete sind ja einfach zum "Drüberbügeln" gedacht – wenn nun jemand ein modifiziertes fhs-simple verwendet, dann würden diese Änderungen überschrieben.

Tja, da hat er auch wieder rechtcmb wrote:Tja, das ist so eine Sache. Die Updatepakete sind ja einfach zum "Drüberbügeln" gedacht – wenn nun jemand ein modifiziertes fhs-simple verwendet, dann würden diese Änderungen überschrieben.
Die Prüfung wurde für XH 1.7.2 etwas strenger gemacht. Schau mal in der PHP-Info (Einstellungen → Info → PHP-Info) nach, was unter date.timezone eingestellt ist. Bei dir sollte das etwa Europe/Berlin sein, aber vermutlich steht dort etwas ganz anderes. Jedenfalls kannst du unter Einstellungen → Konfiguration → Site → Timezone die gewünschte Zeitzone eintragen.albert wrote:Scheint alles zu funktionieren bei mir, nur erscheint erstmals in der Systemprüfung: "Prüfe, dass die Zeitzone gültig ist … Warnung"
Hä
Hm, das sind alles Plugins von mir; das bekannte Strato-Problem hatte aber mit CMSimple_XH selbst, und ein paar anderen Plugins zu tun. Probier den Check noch mal; vielleicht war http://3-magi.net/userfiles/downloads/v ... nager3.nfo und Co. vorübergehend nicht erreichbar.albert wrote:Außerdem zeigt updatecheck
(ist das immer noch das bekannte Strato-Problem?)
Da bin ich anderer Meinung.frase wrote:Die Downloadmöglichkeiten an vielen verschiedenen Stellen bringen einen erheblichen Pflege-Aufwand mit sich.
Deshalb plädiere ich dafür, die Sache bei heise.de zu killen.
Das wird wohl aber nur derjenige tun können, der es eingestellt hat ... ?
Das war svasti. Siehe dazu:Hartmut wrote:im Downloadbereich von Heise.de (https://www.heise.de/download/product/cmsimple-xh-91863) wird noch CMSimple_XH 1.6.9 angeboten.
Wer kann dort die aktuelle Version von CMSimple_XH 1.7.2 einstellen?
einfach spitze und herzlichen DankHartmut wrote:ihn davon zu entlasten würde ich diesen Part übernehmen.
Ja, natürlich. Ich auch!albert wrote:Ich finde externe Werbung auch sehr sinnvoll.